Toni
Unruhestifter
Jetzt ist Deine Meinung zu Hogwarts Legacy: Welches Haus ist das beste? Wir klären auf! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Hogwarts Legacy: Welches Haus ist das beste? Wir klären auf!
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Hogwarts Legacy: Welches Haus ist das beste? Wir klären auf!
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bringt mich zum Nachdenken, zu welchem Haus ich wohl gehören würde. Vermutlich Gryffindor oder Hufflepuff.
) Wundert es mich, daß im PC-Games-Team alle Häuser vertreten sind? Mußte einer eine Position gezwungenermaßen übernehmen? Wie auch immer, ich habe festgestellt daß ich zu 25 % bei den "Ravenclowns" bin ( wegen meiner ab und an raushängenden Exzentrik oder soll ich Weltfremdheit sagen ) aber zu 75 % wohl den Hufflepuffs beitreten werde. Nicht nur der Clan-Name ist für einen, der das Universum nur marginal kennt, einfach großartig sondern auch die Werte passen zu einem Sternbild Fisch wohl am Besten. Mmhhhhh, jetzt muß ich mich bloß noch durchringen das Spiel tatsächlich zu kaufen. In diesem Monat mag es allein stehen, aber wenn Starfield oder Stargate Timekeepers auch zeitnah veröffentlicht wird...