• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Welches Haus ist das beste? Wir klären auf!

Wir rufen ein paar Totesser-Kumpel an und plündert mit!

Ich schätze dich, David. Bist der beste Sprecher, den pcg hat. Aber dass du ein Slytherin bist? Wenn du schon Todesser falsch schreibst? Spätestens jetzt hätte Voldemort dich an Nagini verfüttert! :B

PS: Nette Ansichten und guter Bericht :top: Bringt mich zum Nachdenken, zu welchem Haus ich wohl gehören würde. Vermutlich Gryffindor oder Hufflepuff.
 
Danke für eure Berichterstattung ( ach und vorab danke für den Test ;) ) Wundert es mich, daß im PC-Games-Team alle Häuser vertreten sind? Mußte einer eine Position gezwungenermaßen übernehmen? Wie auch immer, ich habe festgestellt daß ich zu 25 % bei den "Ravenclowns" bin ( wegen meiner ab und an raushängenden Exzentrik oder soll ich Weltfremdheit sagen ) aber zu 75 % wohl den Hufflepuffs beitreten werde. Nicht nur der Clan-Name ist für einen, der das Universum nur marginal kennt, einfach großartig sondern auch die Werte passen zu einem Sternbild Fisch wohl am Besten. Mmhhhhh, jetzt muß ich mich bloß noch durchringen das Spiel tatsächlich zu kaufen. In diesem Monat mag es allein stehen, aber wenn Starfield oder Stargate Timekeepers auch zeitnah veröffentlicht wird...
und die vielen anderen kleinen Spiele oder DLC-Erweiterungen ( dort natürlich vor allem der Cyberpunk 2077- DLC ) Aber sich auf nächste Woche freuen, das hat schon was.
 
Sehr tolle Idee. Mega Video! :top: Fände es persönlich cool, wenn (zumindest optional) wirklich nur der Sorting Hat entscheiden würde. Weiß jemand hier, ob das geht?
 
Ich schätze dich, David. Bist der beste Sprecher, den pcg hat. Aber dass du ein Slytherin bist? Wenn du schon Todesser falsch schreibst? Spätestens jetzt hätte Voldemort dich an Nagini verfüttert! :B

PS: Nette Ansichten und guter Bericht :top: Bringt mich zum Nachdenken, zu welchem Haus ich wohl gehören würde. Vermutlich Gryffindor oder Hufflepuff.
Ich bin so böse, ich schere mich nicht mal um Rechtschreibung! Muahahaha
 
Zurück