• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: War ja klar - Fortsetzung so gut wie sicher!

Was eine Überraschung, damit hätte wirklich niemand rechnen können, in 3 Jahren kommt die Fortsetzung und in 8 das Remake.

Nach so einem kommerziellen Erfolg ist es nicht verwunderlich, dass man direkt über eine Fortsetzung nachdenkt. Allerdings gefallen mir die Aussagen nicht wirklich, denn zumindest 1 DLC hätte das Spiel in meinen Augen wirklich verdient. Mit einem 2. Teil kann man sich auch gern noch länger Zeit lassen. Ich mag es lieber, wenn eine Fortsetzung eine Evolution einer Spielreihe darstellt und nicht einfach nur mehr vom Bekannten liefert. Denn dafür gibt es ja DLCs und ich kann durchaus noch mehr von Hogwarts Legacy vertragen, aber dafür braucht es eben keinen 2. Teil. Und ob ein 2. Teil dann nochmal so einschlagen würde, darauf würde ich mich auch nicht verlassen und lieber noch weiter Liebe und Content in HL packen. Witcher 3 macht es ja vor, wie das laufen kann.

Zurück