• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: So funktionieren die Gender-Optionen

Gott geht mir dieser aufgesetzte und erzwungene Wokenessfanatismus auf den Kecks.
Baldurs Gate 1 von 1998!!! lies eine freie Stimmenwahl zu.
Das ist überhaupt keine Meldung wert (vom Entwickler) aber es passt so schön, um in diesem Irrsinn Punkte zu sammeln.

Darf ich dann als weißer europäischer Mann noch einen weißen europäischen Charakter erstellen, oder werde ich sofort gebannt und mein Spiel deinstalliert?

Bestehende Optionen werden keinem genommen. Aber neue hinzuzufügen, die nicht mich, aber vielleicht andere ansprechen ist schlecht. :confused:

Was eine Verdrehung der Tatsachen. "Woke" gibt mehr Auswahl. Die zu nutzen wer aufzwingt? Wer aufs Alte pocht fordert weniger davon. Das sind doch die Stimmen, die zensieren wollen. So gesehen, lieber Woke als Dinosaurier? Wie wäre es mal so rum.
Und eines davon definitiv mit mehr Zukunft. ;)

Zurück