• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Riesige Freude, hohe Erwartungen und Werwölfe - Kolumne

Wenn es halt die eigene Meinung des Autors ist, ist das auch vollkommen legitim. Auch Redakteure dürfen ihre eigene Meinung haben und offen vertreten. Weiß nicht, wo da jetzt das Problem ist.
Natürlich !
Aber (aktuelle Artikel mal ausgenommen) ich hatte bei einigen "Meinungen" (komplette Medienlandschaft) schon mal den Eindruck das diese nicht der des Redakeurs entsprechen (wird bewußt wenn der auch gerne mal mitpostet bzw Kommentare schreibt) und eher Werbebotschaften unterstreichen.

Es ist halt der schmale Grad zwischen "eigener Senf" und "gekaufte Botschaften" die nur als ersteres präsentiert werden. :rolleyes:
 
Natürlich !
Aber (aktuelle Artikel mal ausgenommen) ich hatte bei einigen "Meinungen" (komplette Medienlandschaft) schon mal den Eindruck das diese nicht der des Redakeurs entsprechen (wird bewußt wenn der auch gerne mal mitpostet bzw Kommentare schreibt) und eher Werbebotschaften unterstreichen.

Es ist halt der schmale Grad zwischen "eigener Senf" und "gekaufte Botschaften" die nur als ersteres präsentiert werden. :rolleyes:

Zumindest auf PCGames hatte ich den Eindruck bisher nicht.

Kann aber auch gut sein, dass es eben nur dein Eindruck ist und nicht der Wahrheit entspricht. ;) Manchmal liegt es auch einfach an einem selbst.
 
Zumindest auf PCGames hatte ich den Eindruck bisher nicht.
Ich auch nicht, es sind aber auch nur wenige "Schreiberlinge" hier im Forum die ihre Interessen offener darlegen woran man derartige "Abweichungen" erkennen kann. ;)

Grundsätzlich ist aber immer eine gewisse Restgefahr dabei, die man nicht lapidar mit " ist doch seine/ihre/keineAhnungwasnoch Meinung" abtun sollte.

Dem sollten sich auch die Redakteure bewußt sein bevor sie Kollegen in Schutz nehmen !
Es gibt hier mehrere Newsschreiber bei denen es mich nicht im Ansatz verwundern würde, aber von denen habe ich glücklicherweise noch keine "Meinungsartikel" gelesen.
 
Zurück