• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Neues Spiel im Harry-Potter-Universum - erster beeindruckender Trailer

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Hogwarts Legacy: Neues Spiel im Harry-Potter-Universum - erster beeindruckender Trailer gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Hogwarts Legacy: Neues Spiel im Harry-Potter-Universum - erster beeindruckender Trailer
 
Jetzt sind alle 3 Spiele von WB Games endlich angekündigt. Hat sehr lange gedauert. Es gab ja Gerüchte ohne Ende. Wird sicher eine Lücke schliessen, bleibe aber immer noch skeptisch, ob WB Avalanche der richtige Entwickler für so ein Spiel ist. Drücke aber natürlich die Daumen, dass es ein grossartiges Produkt wird. Die Harry Potter Fans hätten es echt verdient.
 
So ein richtiges Harry Potter-RPG hat mir schon lange gefehlt. Ich hoffe echt, dass das Spiel was wird...auch wenn der Titel eher wie ein 08/15-Mobile Ableger der Franchise klingt. :B

Interessant ist der Trailer auf jedenfall.
 
Zurück