• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy ist unaufhaltbar: Mega-Aufstieg in Steam-Charts!

Ich hols mir für PS5, finde schade dass es abseits der teuren Editionen mit allerlei SchnickSchnack wohl kein Steelbook gibt.
 
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, aber ich warte trotzdem einmal ein paar Reviews und die ersten Tage ab, bevor ich ggf. zuschlage. Dass der Unterricht anscheinend eher in den Hintergrund rückt, hat mich etwas zurückschrecken lassen. Ich hoffe dennoch auf ein "magisches" Spiel, aber ich bin bei Pre-Orders lieber ein wenig vorsichtiger.
 
Ich werd wohl nie verstehen, warum man ein digitales Gut ohne Stückzahlbegrenzung vorbestellt.
Ich versteh Vorbesteller generell nicht, es sei denn es handelt sich um Collector Editions. Da hat man wegen der ganzen Scalper kaum eine Wahl. Hogwarts Legacy wäre mir jedenfalls viel zu riskant, kann schliesslich sein dass es absoluter Murks wird.
 
Zurück