• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Inhalte der Collector's Edition endlich enthüllt

Ich wollte mir eigentlich keine CE mehr holen, aber das Buch mit dem Zauberstab sieht schon sehr schick aus. Nimmt aber auch jede Menge Platz weg. Mal schauen.
 
Sieht schon cool aus und ist sicherlich ein Hingucker, dass der Stab da so ober dem Buch schwebt.
Trotzdem, selbst wenn ich mit HP was anfangen könnte, wären mir momentan 300€ (gehe halt von dieser Summe aus) etwas zu viel.
 
Je nach Shop auch für 399€ .. 299 sind's in Dollar.. wsl halt bei uns generell wieder teurer. Aber die haben ja nen Knall .. 399 ... Standardpreis für die digitale PS5 .. (vor Erhöhung) .. lol
 
Zurück