• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Harry-Potter-RPG kommt erst 2022

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Hogwarts Legacy: Harry-Potter-RPG kommt erst 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hogwarts Legacy: Harry-Potter-RPG kommt erst 2022
 
Ich hab mich zwar riesig darauf gefreut, dass ich dieses Jahr durch Hogwarts streifen darf, aber wenn es am Ende der Qualität zugute kommt, soll es mir nur recht sein. Ein Jahr mehr oder weniger, machen den Zauberkürbis auch nicht fett.
 
War irgendwie abzusehen. Es wird durch die Corona Pandemie nicht einfacher in Zukunft. Da erden noch mehr Spiele verschoben. Ich glaube aber nicht, dass es dann noch für Xbox One und PS 4 kommen wird. Nach dem Debakel rund um Cyberpunk 2077 könnten vielleicht viele Entwickler die Version für die alten Konsolen streichen. Das ist nur mal so eine Vermutung von mir. Bis im Jahr 2022 haben bestimmt alle eine Next-Gen Konsole, die eine wollen.
 
Ich hab mich zwar riesig darauf gefreut, dass ich dieses Jahr durch Hogwarts streifen darf, aber wenn es am Ende der Qualität zugute kommt, soll es mir nur recht sein. Ein Jahr mehr oder weniger, machen den Zauberkürbis auch nicht fett.

Eben. Dieses Spiel ist schon so lange in der Pipeline bzw. Gerüchteküche. Die sollen das vernünftig machen und nicht verhauen. Das wäre sonst echt schade.
 
Zurück