Hogwarts Legacy: Harry-Potter-RPG kommt erst 2022

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Hogwarts Legacy: Harry-Potter-RPG kommt erst 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hogwarts Legacy: Harry-Potter-RPG kommt erst 2022
 

MidlifeGamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
150
Reaktionspunkte
63
Website
www.midlifegamer.de
Ich hab mich zwar riesig darauf gefreut, dass ich dieses Jahr durch Hogwarts streifen darf, aber wenn es am Ende der Qualität zugute kommt, soll es mir nur recht sein. Ein Jahr mehr oder weniger, machen den Zauberkürbis auch nicht fett.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
875
Reaktionspunkte
110
War irgendwie abzusehen. Es wird durch die Corona Pandemie nicht einfacher in Zukunft. Da erden noch mehr Spiele verschoben. Ich glaube aber nicht, dass es dann noch für Xbox One und PS 4 kommen wird. Nach dem Debakel rund um Cyberpunk 2077 könnten vielleicht viele Entwickler die Version für die alten Konsolen streichen. Das ist nur mal so eine Vermutung von mir. Bis im Jahr 2022 haben bestimmt alle eine Next-Gen Konsole, die eine wollen.
 

TheCarljey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Ich hab mich zwar riesig darauf gefreut, dass ich dieses Jahr durch Hogwarts streifen darf, aber wenn es am Ende der Qualität zugute kommt, soll es mir nur recht sein. Ein Jahr mehr oder weniger, machen den Zauberkürbis auch nicht fett.

Eben. Dieses Spiel ist schon so lange in der Pipeline bzw. Gerüchteküche. Die sollen das vernünftig machen und nicht verhauen. Das wäre sonst echt schade.
 
Oben Unten