• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Früher loslegen! Das ist der Early-Access-Start

Early Access für ein Singleplayer Spiel...

Da wünsch ich den Herrschaften nur, dass das Spiel noch während der Early Access Phase gecrackt wird.
 
Ich finde es Mist das die PC Version kein Preload bekommt und das Spiel wie eigentlich jedes andere Spiel auf Steam mal wieder erst um 19.00 Uhr freigeschaltet wird. Das heißt für mich das ich am 07.02 (Deluxe Edition) um 19.00 Uhr mit dem Download des Spiels mit einer 16Mbit Leitung anfangen kann. Das dauert dann wieder wunderschöne ca. 12h. Also ist von dem 3 Tage Vorab Zugang 1 Tag wieder für umsonst.

Ich verstehe nicht das Konsolen bevorzugt werden und dort ein Preload existiert und das Spiel schon um Mitternacht freigeschaltet wird, während wir PC Gamer in die Röhre schauen. Warum zum Teufel machen die Hersteller / Publisher das nicht einfach einheitlich für alle Gamer unabhängig von der Plattform auf der Sie spielen!!!!
 
Ich finde es Mist das die PC Version kein Preload bekommt und das Spiel wie eigentlich jedes andere Spiel auf Steam mal wieder erst um 19.00 Uhr freigeschaltet wird. Das heißt für mich das ich am 07.02 (Deluxe Edition) um 19.00 Uhr mit dem Download des Spiels mit einer 16Mbit Leitung anfangen kann. Das dauert dann wieder wunderschöne ca. 12h. Also ist von dem 3 Tage Vorab Zugang 1 Tag wieder für umsonst.

Ich verstehe nicht das Konsolen bevorzugt werden und dort ein Preload existiert und das Spiel schon um Mitternacht freigeschaltet wird, während wir PC Gamer in die Röhre schauen. Warum zum Teufel machen die Hersteller / Publisher das nicht einfach einheitlich für alle Gamer unabhängig von der Plattform auf der Sie spielen!!!!
Liegt das nicht eher an Valve so eine Funktion in Steam einzubauen? Da können die Publisher/Entwickler nichts dafür, wenn es nicht unterstützt wird.
 
Ich finde es Mist das die PC Version kein Preload bekommt und das Spiel wie eigentlich jedes andere Spiel auf Steam mal wieder erst um 19.00 Uhr freigeschaltet wird. Das heißt für mich das ich am 07.02 (Deluxe Edition) um 19.00 Uhr mit dem Download des Spiels mit einer 16Mbit Leitung anfangen kann. Das dauert dann wieder wunderschöne ca. 12h. Also ist von dem 3 Tage Vorab Zugang 1 Tag wieder für umsonst.

Ich verstehe nicht das Konsolen bevorzugt werden und dort ein Preload existiert und das Spiel schon um Mitternacht freigeschaltet wird, während wir PC Gamer in die Röhre schauen. Warum zum Teufel machen die Hersteller / Publisher das nicht einfach einheitlich für alle Gamer unabhängig von der Plattform auf der Sie spielen!!!!
Kann doch keiner was für deine Gammelleitung :B
 
Exklusiv Inhalte die nicht am PC sind, kein preload, man kann als PC Spieler nicht mal 0 Uhr den download starten und dann noch Denuvo. Werde warten bis es das Spiel irgendwann günstig angeboten wird und es nen crack gegen deunvo gibt hab echt kein Bock auf so einen bullshit.
 
Kann doch keiner was für deine Gammelleitung :B
Sorry, für meine Gammel Leitung das liegt nicht an mir sondern an der Telekom, Vodafone etc. keiner ist bereit hier im Ort wo ich wohne Glasfaser auszubauen weil es sich ja laut den Anbietern nicht rentieren würde. Leider ist das nun mal so das nicht jeder 250Mbit aufwärts hat, dank geizigen Firmen wie Telekom die Milliarden Gewinn machen aber nichts investieren wollen.

Also kannst du deinen dummen Spruch für dich behalten!!!
 
Liegt das nicht eher an Valve so eine Funktion in Steam einzubauen? Da können die Publisher/Entwickler nichts dafür, wenn es nicht unterstützt wird.
Na klar unterstützt Steam Preload, man kann auch seine Spiele zu jeder erdenklichen Uhrzeit freischalten lassen.
Diejenigen, die das "aktivieren" bzw. "einstellen" müssen sind die Entwickler/Publisher selbst. :-D

Was ich mir vorstellen könnte, sind vielleicht zusätzliche Kosten/Gebühren für diese Funktionen.
 
Zurück