• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Dieses extrem komplexe Spielsystem wurde einfach gestrichen ...

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Hehe, vielleicht haette mich das Spiel mehr als 3-4 Stunden gereizt wenn dieses Dinge drin gewesen waeren, wer weiss? Und nicht dieser ganze Kosmetikkram fuer jede Questbelohnung!

Ich finds wunderschoen nur viel zu... seicht?
 
Zweifelhaft ob das überhaupt Spaß gemacht hätte.. und wohl auch ein Grund warum man das nicht weiterverfolgt hatte.
 
Zweifelhaft ob das überhaupt Spaß gemacht hätte.. und wohl auch ein Grund warum man das nicht weiterverfolgt hatte.
Also ich haette es richtig geil gefunden.

Da koennte ich mir, wenn es richtig implementiert ist, vostellen dass man z.B. um eine bestimmte Tat zu erfuellen einen Boesen Fluch einsetzen muss aber eben nicht erwischt werden darf. Also boese sein ohne erwischt zu werden = keine Bestrafung. :-D

Oder verschiedene Hauptstorypfade anhand Deines Rufes in den Haeusern. Was fuer Auswirkungen man da haette einbauen koennen unabhaengig der Buecher... Ich bin Griff, habe aber einen hohen Ruf bei Slith. Koennte ich nicht den Slith Torhueter bezirzen damit er ein Tor durchlaesst? Mir schon klar dass das Spiel nicht im Spiel ist, war nurn Beispiel :-D

Ach, damit haette man soviel mehr aus dem Spiel machen koennen, richtige Implementierung vorausgesetzt.

Grafik und Setting finde ich mega. Gameplay und Story eher lau. Leider. Bzw aus der Story haette man mehr machen koennen haette man sich mehr getraut. Die ersten Stunden fande ich auch toll weils neu war.

Sollte ja er Massenkompatibel werden... :-D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück