• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Das sind die Systemvoraussetzungen am PC

Irgendwo standard.

Viel wichtiger ist dann die Frage, ob das Spiel die angepeilte Performance liefern kann.

Die meisten Spiele sind zur Zeit einfach hochgradig beschissen optimiert und laufen schlecht obwohl die Hardware dicke ausreichen müsste. Erst tonnenweise patches liefern dann eine Performance die zwar immer noch nicht ok ist, aber eben ausreichend hier und da.

Mal gucken ob Hogwarts da ne positive Ausnahme bildet, ich glaubs eher nicht.

Freue mich aufs Spiel, werd aber warten, vermutlich das ganze Jahr oder so... Spiele bei Release kaufen ist seit Ewigkeiten einfach nur noch dumm und Geldverschwendung und meistens ärgert man sich im Anschluss nur rum. Mach ich nicht mehr. außerdem erwarte ich bei nem Spiel dieser Art sowieso zig DLCs die das Spiel erst komplett machen... die werd ich nicht Häppchenweise kaufen sondern wenn dann als ganzes Paket.
 
Zurück