• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy bricht mühelos Twitch-Rekord - trotz Boykottaufrufen

… es ist eben KEINE Vielzahl an Menschen die das Spiel oder die Autorin als kontrovers verstehen. Selbst und auch vor allem nicht bei Euren Lesern hier.
Warum lasst ihr dann nicht diese reißerischen Schlagzeilen und bedient diese Klischees?!
 
Über eine Million transfeindliche Rechtsextremisten schauen schamlos Streams des Spiels, dessen Name nicht genannt werden darf.
Die Welt ist am Abgrund!
 
Das Ende ist nah, niemand boykottiert mehr, selbst Nestle wird schamlos weiter gekauft. Pöse Welt!
 
Ich wurde heute bei einem Spiele-Magazin dauerhaft im Forum gesperrt, weil ich vor der Ausgrenzung und Diffamierung einer Person, bis hin zur wirtschaftlichen und sozialen Ächtung/Vernichtung hin, gewarnt hatte. Diese Zustände herrschten in diesem Land bereits vor nicht allzu langer Zeit.
 
Warum werden Filme, Bücher, Legos und Co nicht boykottiert?

Warum will die ABC+/- Fraktion jeden ihren willen aufzwingen...Lebt euer Leben als was auch immer ihr euch fühlt und lasst den Rest in ruhe mit dem BS
 
Ich habe die Harry Potter Deluxe Edition als Privatperson gekauft, nicht in meiner Rolle als Klima-....äh Woke-aktivist.
 
Das Ende ist nah, niemand boykottiert mehr, selbst Nestle wird schamlos weiter gekauft. Pöse Welt!
nope, Nestle boykotiere ich weiterhin.

@topic:
Twitch schauen ist ja doch ein klein wenig was anderes als das Spiel kaufen ...

... manch einer könnte ja auch argumentieren, daß er den Kauf des Spiels boykottiert und das deshalb nur auf Twitch schaut.
 
... manch einer könnte ja auch argumentieren, daß er den Kauf des Spiels boykottiert und das deshalb nur auf Twitch schaut.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich wurde heute bei einem Spiele-Magazin dauerhaft im Forum gesperrt, weil ich vor der Ausgrenzung und Diffamierung einer Person, bis hin zur wirtschaftlichen und sozialen Ächtung/Vernichtung hin, gewarnt hatte. Diese Zustände herrschten in diesem Land bereits vor nicht allzu langer Zeit.
Lass mich raten, das Magazin hieß Spielstern, oder einer deren beiden Ableger ?!
 
Warum werden Filme, Bücher, Legos und Co nicht boykottiert?
Werden sie doch bestimmt von entsprechenden Personen.
Aber es gibt nun mal gerade kein neues HP Buch, also gibt es im Moment keine gezielte Boykott Aktion gegen 15 Jahre alte Bücher, Filme & Co
Warum will die ABC+/- Fraktion jeden ihren willen aufzwingen...
Wer bitte versucht, "dich zu zwingen"?
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, daß zB jemand dir nahe Stehendes entführt wurde oä, dann solltest du zur Polizei gehen.
 
Spielepro, ja. Und das nachdem ich Leser des Heftes der ersten Stunde war. Von einem Moderator der bestimmt 15 Jahre jünger als ich ist.
Was hat das Alter damit zu tun? Älter ist nicht automatisch besser/klüger. Jünger genauso wenig.
 
Was hat das Alter damit zu tun? Älter ist nicht automatisch besser/klüger. Jünger genauso wenig.
Es geht um die Form der Belehrung, die in der "Begründung" stattgefunden hat und um den mangelnden Respekt. Das war als ob ein Kind dem Elternteil erklärt, wie das Leben zu laufen hat und dann das Gespräch einseitig beendet, ohne eine Gegenmeinung / Klarstellung zuzulassen.
 
Zurück