• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy auf der PS4: Guter Port mit deutlichen Schwächen

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
846
Immer diese Vergleiche zwischen der 4er und 5er.Jeder der Denken kann,weiss dass die 5er stärker ist als die 4er
 
Immer diese Vergleiche zwischen der 4er und 5er.Jeder der Denken kann,weiss dass die 5er stärker ist als die 4er

Darum geht es doch nicht.. es geht darum, ob überhaupt ein halbwegs anständiger Port möglich ist, das ist immer spannend, gerade heutzutage. Zwischen "ja, die 5er Version ist stärker" und "die 4er Version dagegen unspielbar" liegen halt noch Abstufungen.

Und es scheint ja - halbwegs - geklappt zu haben, damit war nicht unbedingt zu rechnen.
 
Bin irritiert: bei euch war zu lesen, dass die PS4-Version "genial" sei ????
 
Meh. Grafikdowngrade kann ich mit leben - grad auf dem TV.. aber Ladezeiten (jüngst bei DXHR auf der One sehr mies aufgefallen) rauben mir den Spielspass zu arg.

Also doch die PC- Version, wenn ??‍♂️

Auf die Switchversion muss man dann nicht warten, was meinst du @Toni ?
 
Bin irritiert: bei euch war zu lesen, dass die PS4-Version "genial" sei ????
die News bezieht sich auf erste Berichte und der Tenor ist auch, dass es sich um einen guten (sehr) guten Port handelt, bedenkt man was Hogwarts Legacy von einer PS4 abverlangt
Auf die Switchversion muss man dann nicht warten, was meinst du @Toni ?
Wir sind in der Redaktion alle seeeeehr gespannt, wie die Switch-Version aussehen wird
Aber ich würde mit mindestens genauso langen Ladezeiten rechnen, wie bei dieser Version, wenn nicht noch länger und die sind gerade im Schloss eben vergleichsweise oft :(
 
Wir sind in der Redaktion alle seeeeehr gespannt, wie die Switch-Version aussehen wird
Aber ich würde mit mindestens genauso langen Ladezeiten rechnen, wie bei dieser Version, wenn nicht noch länger und die sind gerade im Schloss eben vergleichsweise oft :(

Danke dir- ja das denke ich auch... im Moment ist es mir - da hauptsächlich für meine Tochter, wo die Möglichkeit bleibt, dass sie es nicht spielt und nur wegen HP interessiert ist - für PC noch zu kostspielig. Euren Test zur Switch- Version warte ich glaube ich noch ab :)
 
Danke dir- ja das denke ich auch... im Moment ist es mir - da hauptsächlich für meine Tochter, wo die Möglichkeit bleibt, dass sie es nicht spielt und nur wegen HP interessiert ist - für PC noch zu kostspielig. Euren Test zur Switch- Version warte ich glaube ich noch ab :)

da wirst du wohl noch ein wenig länger warten müssen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
da wirst du wohl noch ein wenig länger warten müssen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Eii.. danke für den Hinweis! Mal sehen was die "best possible experience" dann ist :B
 
Zurück