• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy 2? Entwickler überraschen mit mysteriöser Ankündigung!

Seufz.

Was ist an einer Stellenauschreibung überraschend? Was ist an dieser speziell dennn nun "Mysteriös"? Und das ein Hogwarts 2 kommt braucht man auch nicht "hoffen", das dürfte bei den Umsätzen und Gewinnen die Teil 1 realisiert hat schlicht feststehen. Und warum eine Spieleentwicklung ein "Geheimprojekt" ist, muss man auch nicht verstehen. Ebensowenig, wie offenbar 99% der Marketing Infos nur noch "Leaks" sind.

Ich wünschte ihr würdet eure News und Artikel wieder für Erwachsene Leser schreiben und nicht für kichernde Achtjährige.

Tolles update Filled do read File /.....Phoenix/Phoenix..uproject

Symbol „Von der Community überprüft“

Wenn das nächste Projekt schon ein 2. Teil wird, bin ich gespannt, was da so drin steckt. Ich hätte auch bestens mit einem ordentlichen Addon leben können, welches den 1. Teil abrundet. Das Kampfsystem ist m.M. Nach zu einfach zu meistern, so dass die ganzen Items, Pflanzen und Tränke nicht wirklich notwendig sind. Auch die Tierwesen haben somit nur begrenzten Nutzen und diese Aspekte des Spiels muss man nur mitnehmen, um alle Quests abzuschließen. Die spielerische Relevanz sollte wesentlich größer sein. Das gleiche gilt natürlich auch für das Geld, welches man später im Spiel nicht mehr wirklich braucht. Im Grunde ist der ganze Content zu bewältigen, wenn man nur die Items nutzt, die man in der Welt lootet. Auch den Hippogreif habe ich nicht genutzt, der Besen ist einfach wesentlich praktischer. Dazu kommt noch das fehlende Quiddich, was ja storytechnisch begründet wird und somit durch eine entsprechende Storywendung noch hinzugefügt werden könnte. HL1 war sicher ein großer Erfolg und für mich auch eines der Highlights des Jahres. Aber da ist noch so viel Raum für Verbesserungen, dass ich mir erstmal ein Addon gewünscht hätte. Ich befürchte auch ein wenig, dass der 2. Teil eine aktualisierte Version von Teil 1 mit neuem Content werden könnte, also quasi ein Addon, welches das aktualisierte Basisspiel mitbringt, um nochmal zum Vollpreis verkauft zu werden. Ich hoffe die Publisher werden nicht zu gierig und liefern auch was vernünftiges.

Just Cause 5 anyone?

HogLeg2 ist wahrscheinlich, hoffentlich diesmal mit einem modernen Setting. Also eine Post-Potter Ära. Oder halt dessen Abenteuer als Auror. Und das man auch endlich in die Muggel-Welt kann.
Naja, wird ja eh noch ein paar Jahre dauern, bis wir davon einen Schnipsel zu sehen bekommen.

Naja der 1 teil war schon schlecht ich hoffe das sie es mit teil 2 besser machen den teil 1 wurde einfach 0 ausgeschöpft leider

Just Cause 5 anyone?

HogLeg2 ist wahrscheinlich, hoffentlich diesmal mit einem modernen Setting. Also eine Post-Potter Ära. Oder halt dessen Abenteuer als Auror. Und das man auch endlich in die Muggel-Welt kann.
Naja, wird ja eh noch ein paar Jahre dauern, bis wir davon einen Schnipsel zu sehen bekommen.
Was hat Just Cause mit Hogwarts Legacy zu tun?

tl;dr: avalanche software arbeitet - wie überraschend - an einem spiel.
es gibt keine "ankündigung", schon gar keine "mysteriöse".
(mal wieder) clickbait vom feinsten.

Verdammte Axt! Ich wusste bis eben nicht mal, daß es 2x Avalance gibt 😶
Na gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Avalanche Software ≠ Avalance Studios Group

Avalance Software hat Disney Games und Mobile Games vorher gemacht. Ihr bekanntestes war Disney Infinity.
Jetzt machen sie HogwartsLegacy.

Avalance Studios hat Just Cause und Mad Max gemacht.

Zurück
Oben Unten