Hochzeiten der PC-Spiele - Die besten Jahre für Computer-Spiele im Video-Special

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Hochzeiten der PC-Spiele - Die besten Jahre für Computer-Spiele im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Hochzeiten der PC-Spiele - Die besten Jahre für Computer-Spiele im Video-Special
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Ohhje da hätte ich aber eher BF1942 anstatt BF3 in die Liste aufgenommen. Denn die großen Maps mit Luft/Boden-Kampf waren für die Zeit doch recht Revolutionär, Natürlich gabs auch Arma, was aber eher Nieschenprodukt war.
Ansonsten fehlen viele gute Spiele...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Ein sehr schönes Video. Mir fehlte Operation Flashpoint: Cold War Crisis. Das ist für mich auf dem PC eine echte Spielelegende.
Achja und Outcast und Vampire Bloodlines fehlten auch ;)
 

Fyrex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
20
2011 fehlt die Erwähnung von Dark Souls.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.662
Reaktionspunkte
4.345
kommen da noch weitere Jahrgänge dazu? Waren je jetzt nur die Highlights von 1998, 2004 und 2011, aber es gab sicher auch in den anderen Jahren paar Highlights

edit: Tippfehler im Special, da steht im Fließtext "The Elder Scrolls: Sykrim" anstelle von Skyrim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten