• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hob im Test: Malerisches Indie-Highlight für Entdecker

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Hob im Test: Malerisches Indie-Highlight für Entdecker gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hob im Test: Malerisches Indie-Highlight für Entdecker

Scheint wohl ein klassischer Fall von "das-nehm-ich-mal-eben-günstig-beim-steam-deal-mit" zu sein.

ich habe es bei GOG.de gekauft und meine ersten Stunden in der Spielwelt verbracht. Bis auf gelegentlich leichte Probleme bei der Steuerung und die etwas mauen Texturen kann ich nicht meckern. In meinen Augen sind das aber nur leichtere Mängel, die sich noch beheben lassen. Die 20€ ist es definitiv wert, alleine die Athmospäre, Aufbau und die Mechanik der Spielwelt sowie das Erkunden selbiger ist wie aus einem Guss, hat schon fast etwas von einer soghaften Wirkung auf mich.

Ich hatte das Spiel schon seit ein paar Monaten im Auge...hoffentlich wird das mit der Performance noch besser, dann kann man Hob um Weihnachten für ein paar Kröten weniger erstehen und seinem pile of shame hinzufügen :-P

Das ist für mich ein Spiel, was ich gern für meine Switch hätte. Generell schaue ich mittlerweile bei vielen Spielen, inwiefern sich da Switchableger in der Pipeline befinden. Ich finds einfach besser, manche Spiele sowohl mobil als auch stationär spielen zu können.

Ich hatte das Spiel schon seit ein paar Monaten im Auge...hoffentlich wird das mit der Performance noch besser, dann kann man Hob um Weihnachten für ein paar Kröten weniger erstehen und seinem pile of shame hinzufügen :-P

Performance ist Klasse. Das Spiel ist wirklich sehr gut. Seit langem habe ich mal wieder ein Spiel durchgespielt. Dauert etwas über 10Std

Zurück