• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HL2 unglaublicher Speedrun

Find ich total :$
Wenn schon Speedrun dann "normal" - und nicht die ganzen Glitches ausnutzen.

Das Video dauert ja echt so lang, wie der Run war - gibt es da echt Leute, die sich so was komplett anschauen? ^^

Das Video dauert ja echt so lang, wie der Run war - gibt es da echt Leute, die sich so was komplett anschauen? ^^
Jap :)
letzte Woche haben wir uns statt nem film, mal nen Speedrun reingezogen, Diablo II in 58 Minuten komplett. Total unterhaltsam, mit Jungs die das alle gezockt haben früher, analysieren was er da tut, wie er was optimiert, und wie er das so schnell schafft xD z.B. hat er teilweise 5 fach Klicks gemacht mit einem Klick anscheinend nur, wir spekulieren dass das ein Script war für die Maus oder so :B
interessant auch: er hatte selbst im 5. Akt noch keinen Handschuh angezogen, und hatte noch eine Lederkappe aus dem 1. Akt xD
Er hat alle Skillpoints in Vitalität gesteckt, und trotzdem extremen Damage verteilt... am Ende war er nur Lvl. 23 oder so... wie das möglich ist, da die Endbosse trotzdem in wenigen Sekunden zu besiegen war uns ein Rätsel :B

Das eigentliche Video ist aber schon "etwas" älter. Laut Video Beschreibung "by Half-Life 2 done Quick team on 2006-03-08"

Hat mittlerweile sicher schon wer nen schnelleren Run hinbekommen. Und bei Speedruns werden immer viele Glitches und Exploits ausgenutzt. Sonnst wär es ja kein Speedrun mehr sondern ein Longplay/Let's Play

Speedruns bekannter Games schau ich mir auch gelegentlich mal an. Schon krass wie schnell einige Leute Games durchspielen für die ich viele viele Stunden gebraucht hab. Prominentes Beispiel hierbei wär wohl Oblivion in 11 Minuten :-D

Wer's noch nicht kannte: hier eine große Übersicht mit vielen Speedruns von Spielen bis in die 80-er zurück.

Zurück