Valandrion
Stille/r Leser/in
Heiho,
Ich hab gestern die Cinematic Mod 9.5 und HD-Addon für Half-Life 2 installiert und es läuft auch super, nur dass plötzlich alle Personen keine Gesichtsanimationen mehr haben!
Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe einmal zum ausprobieren nur mit der konfigurator.exe die sprache auf Englisch gestellt, was nicht funktioniert hat und dann wieder auf Deutsch zurückgestellt.
Naja und jetzt hat nicht mal der G-Man oder Barney am Anfang wenn ich ein neues Spiel starte die Animationen![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
Was kann ich da tun?
mfg Valandrion
Ich hab gestern die Cinematic Mod 9.5 und HD-Addon für Half-Life 2 installiert und es läuft auch super, nur dass plötzlich alle Personen keine Gesichtsanimationen mehr haben!
Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe einmal zum ausprobieren nur mit der konfigurator.exe die sprache auf Englisch gestellt, was nicht funktioniert hat und dann wieder auf Deutsch zurückgestellt.
Naja und jetzt hat nicht mal der G-Man oder Barney am Anfang wenn ich ein neues Spiel starte die Animationen
![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
Was kann ich da tun?
mfg Valandrion