• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Half Life 2 - Cinematic Mod 11

Corona-69

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community.

Ich habe Half Life 2. Nun habe ich gesehen das es für das doch etwas betagte Game einen sogenannten Cinematic Mod gibt.

Diesen würde ich gerne haben wollen.:-D:-D:-D

Allerdings sind bisher sämtliche Download Versuche bei meiner Leitung von 384 fehlgeschlagen:B:pissed::pissed:

Daher meine Frage:

Gibt es einen Download Link der SICHER ist ???
Und nicht immer wieder abbricht, zuletzt bei 6 GB:B:B:B

Wie siehts mit Torrents aus ?

Bzw. ist MULTI load kostenlos ??


Oder gäbe es anderweitig die Möglichkeit an das geniale Teil zu kommen ??




Für Eure Hilfe wie immer ein HERZLICHES :rose: DANKESCHÖN. Sowie ein schönes WE.


Corona
 
Praktisch alle Filehoster, die auf der Seite verlinkt werden teilen den Mod in 20-40 Dateien auf. Welche Quelle hast du benutzt, dass es bei 6GB abbricht?

Ansonsten nehm eben einen der Filehoster, jedes Paket ist dann ein paar hundert MB groß, da ist ein Verbindungsabbrich nicht soo tragisch. Könnte mir allerdings vorstellen, dass - gerade ohne Premium Account bei dem entsprechenden Hoster - mit Wartezeiten etc die Torrentvariante schneller ist als ein Filehoster. Links für die Torrents finden sich auch auf der offiziellen Seite und können mit Programmen wie µ-Torrent geöffnet werden.
 
Hi.

Dannke für Deine Antwort.

Frage: Wenn ich einen der Filehoster auf dieser Seite nehme, KOSTET dann was ???

Kann ich Rapidshare nehmen ??

Würde mir die Dateien auch einzeln laden ( ...was für eine Arbeit:B ...lol ), wenn da nix schiiiief gehen würde.
 
Nein, kostet nichts. Man kann zwar Premium Accounts erwerben und darf dann mehr und schneller laden, aber 99% der Filehoster haben auch einen langsameren Zugang für Free User. Wenn man da also auf den richtigen Downloadbutton drückt, kostet es nichts.

Gerade bei so vielen Links bietet sich ein Downloadmanager ala JDownloader an. Da kopiert man die Links rein und der läd sie automatisch runter, evtl. muss man nur manuell ein Captcha lösen.
Oder wie gesagt ein Torrent - ist für nicht urheberrechtlich geschützte Dateien wie dem Cinematic Mod auch legal, falls du da Bedenken hast.
 
Am besten nimmst du einen Torrent. Ein guter Client ist schnell gefunden (einfach Google nutzen), ich kann dir den uTorrent empfehlen.
Das gute ist:
kostenlos und fullspeed, solange es genug "Seeder" gibt (die Leute, die die Mod anbieten)
Unterbrechungen möglich. Das heißt wenn dein Internet mal ausfällt oder du zwischenzeitlich den PC ausschalten möchtest, ist das kein Problem.

Für dich wären also diese Links hier:
CM 11 Final (Thanks to Klaasman)
CM 11 Final (Thanks to Oehr)

bzw das Update von 11.0 auf 11.35
CM 11.35 Update

Alle Links findest du auf FakeFactory Cinematic Mod 11
Durchsuche die Seite, dann findest du die Links.


Gruß
 
Zurück