• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HK sucht noch Leute (Life is Feudal)

DjSnow1

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Hallo

Hallo, ich bin Teil einer online Gilde den *HARLEKINGS* zzt sind wir 6 Leute die Life zocken und suchen jetzt Mitspieler für Life is Feudal Ts3 ist vorhanden und kann genutzt werden wenn du über 18 Jahre alt bist und eine echt verrückte Truppe stehst dann melde dich doch bei mir *Cpt.America*(Ritter Pic) oder *Giftzwiebel* bei steam wir haben vor ganz groß zu bauen und alle facetten des games zu nutzen.


Unser vorhanden : Eigenen Server ist jetzt vorhanden

Unsere HP : http://gilde-harlekings.de/

LG

DjSnow
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiße Manuel bin 18 Jahre Jung und hab mir heute das spiel geholt und hab noch keine Minute gespielt und hab mir gedacht ich such mir gleich eine Lustige Truppe .. also wie siehts aus Kamerad.?
(schreibe auch bei Steam)
 
Zurück