• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hits auf Steam: Diese zehn Games müsst ihr aktuell kennen!

Hach, diese reisserischen, nach Clickbait schreienden Überschriften... Soweit ich weiss MUSS ich gar nichts. So interessant diese Liste auch sein mag, so sehe ich mich keineswegs dazu verpflichtet, die genannten Spiele zu kennen.

Liebe PCGames-Redaktion: Verwendet doch bitte eine andere Schreibweise, das hier schreit ja förmlich nach BILD...
 
Hach, diese reisserischen, nach Clickbait schreienden Überschriften... Soweit ich weiss MUSS ich gar nichts. So interessant diese Liste auch sein mag, so sehe ich mich keineswegs dazu verpflichtet, die genannten Spiele zu kennen.

Liebe PCGames-Redaktion: Verwendet doch bitte eine andere Schreibweise, das hier schreit ja förmlich nach BILD...
Hier gibts doch inzwischen nur noch solchen Clickbait Mist. Dazu oftmals Werbung, die nicht als Werbung markiert ist.
 
Hach, diese reisserischen, nach Clickbait schreienden Überschriften... Soweit ich weiss MUSS ich gar nichts. So interessant diese Liste auch sein mag, so sehe ich mich keineswegs dazu verpflichtet, die genannten Spiele zu kennen.

Liebe PCGames-Redaktion: Verwendet doch bitte eine andere Schreibweise, das hier schreit ja förmlich nach BILD...
Aber aber aber du MUSST unbedingt diese Spiele kennen sonst reist es ein Riß ins Raumzeitkontinium oder so ka , stimme Dir zu .
 
Hier gibts doch inzwischen nur noch solchen Clickbait Mist. Dazu oftmals Werbung, die nicht als Werbung markiert ist.
Was soll eine Gaming Seite auch täglich für Artikel bringen um die Seite zu füllen wenn gefühlt alle 6 Monate mal ein interessantes Spiel rauskommt? Zelda,Diablo 4 und Starfield. Mehr große Titel kommen dieses Jahr nicht mehr. Und eventuell Assassin's Creed Mirage. Die Redakteure müssen aber 7 Tage die Woche hier Content bringen,ziemlich schwierig bei der Gaming Flaute. Logisch das dann ziemlich viele sinnlos Artikel erscheinen. Ist ja nicht nur hier so sondern auch bei der Konkurrenz. ;)
 
Shadows of Doupt stand auch schon vor diesem Artikel auf meiner Liste. Der Rest klingt wenig bis gar nicht interessant für mich.
Aufbauspiele gehen zwar immer aber die fressen auch immer zu viel Zeit.
 
Was soll eine Gaming Seite auch täglich für Artikel bringen um die Seite zu füllen wenn gefühlt alle 6 Monate mal ein interessantes Spiel rauskommt? Zelda,Diablo 4 und Starfield. Mehr große Titel kommen dieses Jahr nicht mehr. Und eventuell Assassin's Creed Mirage. Die Redakteure müssen aber 7 Tage die Woche hier Content bringen,ziemlich schwierig bei der Gaming Flaute. Logisch das dann ziemlich viele sinnlos Artikel erscheinen. Ist ja nicht nur hier so sondern auch bei der Konkurrenz. ;)
Also, ich finde diesen Artikel sehr sinnvoll und nützlich. Es handelt von Spielen zu denen uns hier die Tests vorenthalten wurden und auf die ich von alleine nicht gekommen wären und zumindest Bramble: The Mountain King und Shadows of Doubt scheinen mir sehr interessant zu sein. Ich finde nicht, dass es zu viele Artikel über solche Spiele gibt, sondern zu wenig. Das ist informativer als der 100. Artikel darüber, wie viele Dialogzeilen Starfield hat und wie viel Sex es dort gibt (100%IG keinen zu sehen, das Spiel ist von Bethesda, da brauche ich keine Artikel zu). Ja, die Überschrift ist halt doof, wie bei 90% der Medien.
 
Shadows of Doubt hat echt viel Potential, aber auch ne sehr steile Lernkurve. Aber das Spiel ist ja noch im Early Access. Das Einzige, was mich stört: Fast alles ist prozedural generiert, wovon ich kein großer Fan von. Performance muss auch noch besser werden.

Dredge hat mir auch ne Menge Spaß gemacht. Evtl. sogar das beste in diesem Jahr erschienene Spiel, das ich bisher gespielt habe. Kein absolutes Meisterwerk, hat für mich aber auch nichts verkehrt gemacht und das Meeres-Horror Setting ist genau mein Ding.
 
Was soll eine Gaming Seite auch täglich für Artikel bringen um die Seite zu füllen wenn gefühlt alle 6 Monate mal ein interessantes Spiel rauskommt? Zelda,Diablo 4 und Starfield. Mehr große Titel kommen dieses Jahr nicht mehr. Und eventuell Assassin's Creed Mirage. Die Redakteure müssen aber 7 Tage die Woche hier Content bringen,ziemlich schwierig bei der Gaming Flaute. Logisch das dann ziemlich viele sinnlos Artikel erscheinen. Ist ja nicht nur hier so sondern auch bei der Konkurrenz. ;)
Und nur weil es bei anderen auch so ist, darf es hier nicht kritisiert werden?
 
Und nur weil es bei anderen auch so ist, darf es hier nicht kritisiert werden?

Du kannst kritisieren, so viel du willst, ist ja auch alles legitim.

Nur ist das halt auch schon etwas gefühlt erschöpft das Thema... viele Seiten haben die gleichen Probleme und die gleichen Beschwerden der User.. aber so richtig einen alternativen, funktionierenden Weg konnte auch keiner präsentieren.

Ist auch nicht die Aufgabe der User eine Lösung zu finden natürlich...
 
Zurück