• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Zweite Episode für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Zweite Episode für kurze Zeit kostenlos erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman: Zweite Episode für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Ich hab da mal aus Spaß alle Teile durchgezockt. Das ist schon so Spiel, saugeil. Bei dem Teil, welcher dann mit dem Ave Maria endet, hab ich dann aufgehört. Zum Teil merkst leider schon die Konsolenlastigkeit, was sich dann einfach im Spiel unangenehm bemerkbar macht. Aber trotzdem saugeil. Ich fand auch den Film nicht soooo schlecht.

Sapienza ist imo die beste Mission des Spiels und sei jedem Empfohlen.
Ich bin nach wie vor unentschieden, wie ich den letzten Hitman bewerten würde. Einerseits lebt das Spiel von enorm guter Atmosphäre, von toll designten Aufträgen und einem angenehm fordernden Schwierigkeitsgrad. Gerade und um so mehr, wenn die vielen Hilfen und Tooltips ausgeschaltet werden; ein Punkt, in dem es Dishonored gleicht. Andererseits ist das Gameplay ziemlich trial & error - lastig, irgendwie schwerfällig, irgendwie spielt sich alles sehr langsam. Wer es nicht mag, sich in Spiele reinzufuchsen und sich Zeit zu nehmen, ist hier eher fehl am Platz.

Zurück