• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Bericht über gravierende Performance-Probleme

Laut Foren und reddit ist das ziemlich konfigurationsabhängig. Es gibt Leute, die mit einer 980Ti Probleme haben und wieder andere, die auf einem mittelklasse Notebook flüssig spielen können.
Generell scheinen AMD Karten aber weniger Probleme zu haben als nVidia Karten (das Spiel wird ja auch von AMD gesponsort). Ich persönlich kann mit einem i5 6500 und einer R9 390 (8GB) in Full HD und Ultra Settings ohne Framedrops spielen.
Dass der Prozessor etwas leistungsfähiger sein muss, ging aber auch schon aus den offiziellen Hardwareanforderungen hervor.

Die fehlende deutsche Synchro finde ich auch sehr schade.

Die fehlende deutsche Synchro war dann auch der Grund dafür, weshalb ich meine Preorder wieder gecancelled habe.

Das Spiel war für mich gestorben, als die Veröffentlichungspolitik bekannt gegeben wurde...

auf der ps4 fällt das spiel in der beta regelmäßig auf um die 25 fps.
da ist sony mal wieder am abzocken. spiel wird als 60 fps titel vermarktet. würde ich sofort reklamieren. das spiel hält in kaum einer szene 60 fps. noch nicht mal 50. liegt eher so bei um die 40 mit regelmäßigen heftigen drops gegen <30.

zum glück gibt es reichlich benchmarks über die x1/ps4, somit kann einen sony oder microsoft nicht mehr über den tisch ziehen mit ihren falschen angaben.

Zurück