• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Absolution - Exklusiver Trailer von den VGAs im Stream

Wieso sieht das in dem Trailer nach stumpfer Ballerei aus? Wehe, wenn das Spiel am Ende so wird.... -.-

Wieso sieht das in dem Trailer nach stumpfer Ballerei aus? Wehe, wenn das Spiel am Ende so wird.... -.-
es gab doch schonmal ein Trailer von einem Team-Mitglied dort hat er gezeigt und gesagt das man sowohl alles schafft ohne ein zu töten bzw auch nur mit ballerei spielen kann!!!

Habe ich das richtig gesehen, dass 47 sich die Nummer rausgeschnitten hat?:haeh:

Über stumpes Geballer würde ich mir nach dem 15 min ingametrailer keine Sorgen machen.

The original assassin. Leichter Seitenhieb zu assassins creed? ;-)

Als Zwischensequenz rockt das doch. Hat was von Equilibrium.
Das die Missionen auch so ablaufen ist ziemlich unwahrscheinlich.

Wir haben exakt 23:37 Uhr und das Video ist immer noch nicht verfügbar, obwohl es in der glorreich langen Zeitspanne zwischen 23 Uhr und 6 Uhr abrufbar sein soll laut JMStV.

Willkommen in einem neuen Level von Gängelung und Zensur! Fuck it.

Zurück