• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 5: Absolution - Vorbesteller erhalten Hitman: Sniper Challenge kostenlos als Bonus-Spiel

Juhu und wieder dürfen die PC´ler zurück stecken! Gott wie sehr ich Konsolen und die Entwickler Politik in dem Punkt verabscheue!

Und bevor wieder solche Superhelden oder Konsolen Fanboys kommen.... ist MEINE Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
@Lordex
Habe mir nun nicht das Video angesehen,
aber wo steht denn, das PC´ler zurück stecken müssen ? Versteh Dich nicht.

Finde es nur schade, das es erst im November kommt.
Hätte es gerne jetzt sofort :-)
Werde es mir auf alle Fälle für den PC holen.
Freue ich mich mehr drauf, als auf Max Payne 3.

Das mit dem Anreiz für Vorbesteller ist wieder mal mist.
Dieser Sniper-Zusatz sollte jeder Käufer von Hitman kostenlos bekommen.
Ich bestelle gar nicht mehr vor. Kaufe bei Release immer im Laden.
Grad bei Ü18 Titeln spart man dann die 5 € für den Alterscheck.
Dazu sendet Amazon meistens nicht mal pünktlich zu Release.
Ganz oft schon erlebt.

Juhu und wieder dürfen die PC´ler zurück stecken! Gott wie sehr ich Konsolen und die Entwickler Politik in dem Punkt verabscheue!

Und bevor wieder solche Superhelden oder Konsolen Fanboys kommen.... ist MEINE Meinung!
Erst richtig lesen ;)

Die PC‐Version ist ab dem 1. August 2012 über den Online‐Dienst Steam herunterladbar.

Also ich finde die Idee mit dem Sniper-Spiel super ! Das ist besser, als bei vielen anderen Spielen, wo man nur eine neue Waffe als Vorbesteller bekommt. Auch schön endlich mal einen konkreten Termin bekommen zu haben, aber dass wir PCler im Gegensatz zu den Konsoleros noch fast 3 Monate auf das Sniper-Game warten sollen ist echt unfair.

Ich denk mal ich werd's vorbestellen, den Code einlösen und wieder stornieren. Dann kann ich's mir immernoch zum Release kaufen und mir diese 5€-Erwachsenen-Strafgebühr von amazon sparen.

Zurück