• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5
 
Das Game wirked echt sehr polished. Sehr gute Arbeit von dem dänischen Entwicklerteam.
 
so stark das spiele-angebot auf der ps5 auch sein mag und so hart hardware auch kalkuliert ist und cross-platform ist ja eh so ne sache aber für meine begriffe hat sich sony da irgendwie ein ei gelegt. die konsole ist jetzt schon überfordert.
 
Bei den Neon Schildern hat man es letztendlich stärker bemerkt, dass die xBox SX das bessere Bild abliefert. 4K bei 60 FPS: Gratulation, das sieht sauber aus.
 
so stark das spiele-angebot auf der ps5 auch sein mag und so hart hardware auch kalkuliert ist und cross-platform ist ja eh so ne sache aber für meine begriffe hat sich sony da irgendwie ein ei gelegt. die konsole ist jetzt schon überfordert.

Das Spiel ist kein Next-Gen Spiel, also keine Angst die xBox SX kommt auch noch ins schwitzen. Irgend wann kommen die Spiele, die die neuen Konsolen wieder auf 30 FPS runterdrücken und auch 4K wird nicht lange gehalten werden können oder dann eben über die Optionen mit weniger Details.
 
so stark das spiele-angebot auf der ps5 auch sein mag und so hart hardware auch kalkuliert ist und cross-platform ist ja eh so ne sache aber für meine begriffe hat sich sony da irgendwie ein ei gelegt. die konsole ist jetzt schon überfordert.

Na ja, definiere "überfordert".

Ich denke in der Praxis wird das erstmal keine große Rolle spielen, die Unterschiede ob das Ding jetzt wirklich 4K raushaut oder nicht interessiert außerhalb der entsprechenden Bubble keinen, das Gerät wird ihnen trotzdem aus den Händen gerissen.
 
Zurück