Hitman 3: Opening Cinematic stimmt auf das neue Abenteuer von Agent 47 ein

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Opening Cinematic stimmt auf das neue Abenteuer von Agent 47 ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Opening Cinematic stimmt auf das neue Abenteuer von Agent 47 ein
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
Ja ja ein Glück weiß ich, das Hitman 3 zwar am 21. Januar 2021 für PC erscheint und/aber erstmal Zeitexclusiv (für ein Jahr) auf Epic laufen wird und dann erst die anderen Bedient werden, sprich Steam User, ...?!
Das finde ich fehlt hier im Artikel komplett!!!

Finde ich ehrlich gesagt zum KOTZEN ...
NIcht unbedingt von Epic, sondern von Steam! Aber deswegen lösche ich nicht gleich Steam, geh zu Epic um mir da nochmal alle Games zu kaufen die ich auch bei Steam habe.
Naja sei es drum ...
 
Oben Unten