• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Nintendo-Switch-Release ebenfalls am 20. Januar

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Nintendo-Switch-Release ebenfalls am 20. Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Nintendo-Switch-Release ebenfalls am 20. Januar
 
Pff, Steamingshize. Lustig, daß sich gerade die Konsolen hier hinbeugen, da diese ja ihr Alleinstellungsmerkmal verlieren, mit der Zeit jedenfalls, und sollte der Trend sich durchsetzen.
 
Pff, Steamingshize. Lustig, daß sich gerade die Konsolen hier hinbeugen, da diese ja ihr Alleinstellungsmerkmal verlieren, mit der Zeit jedenfalls, und sollte der Trend sich durchsetzen.

Ich verstehe diesen Post, wie übrigens voll viele Post von Dir, nicht. Also, mir ist schleierhaft, was eigentlich die Aussage sein soll? Nimms mir nicht übel, vielleicht war Dir das ja auch gar nicht wichtig, falls doch kann so ein Feedback ja nicht schaden :)
 
Ich verstehe diesen Post, wie übrigens voll viele Post von Dir, nicht. Also, mir ist schleierhaft, was eigentlich die Aussage sein soll? Nimms mir nicht übel, vielleicht war Dir das ja auch gar nicht wichtig, falls doch kann so ein Feedback ja nicht schaden :)
Ich könnte mir denken das er auf das Konzept des Streaming anspielt das neben notwendiger starker Komprimierung und Latenzen nebenbei den letzten Rest des Eigentums zur puren Dienstleistung mit sozusagen allen Rechten zum Betreiber verlagert und den Nutzer praktisch ausliefert.

Als Fazit kann man jede Platform als "Abspielgerät" nutzen und die eigentlichen Fähigkeiten werden nicht mehr gebraucht und würden immer weiter verkümmern.

D.H. ein PC/Tablet würde man noch brauchen, aber mehr als den integrierten SOC braucht es dann halt nicht mehr. :rolleyes:
Dafür gibt es irgendwann nichts mehr zu kaufen aber man darf für jeden Scheiß Miete/Gebühren zahlen ... keine unbedingt erstrebenswerte Situation zumal es die Vielfalt extrem reduzieren dürfte. :(
 
Zurück