• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Erstes Elusive Target jetzt in Sapienza verfügbar

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Erstes Elusive Target jetzt in Sapienza verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Erstes Elusive Target jetzt in Sapienza verfügbar
 
Hitman 3 geht so unter wegen dem Epic Fail Exklusiv Deal, dem IQ auf lange Hinsicht sehr viel Geld kosten wird, statt Extrageld einzubringen. Hitman 1 &2 liefen so gut, weil gute Qualität auf ne gute große Steam Community traf. Dieses Jahr wird ein Desaster, erst im nächsten Jahr mit 50 % Rabatt, wird das Spiel auf Steam sich bessern und wegen Epic, werden wohl viele sogar warten, das Komplettspiel bei 80 Euro oder so erst mit 75 % oder mehr Rabatt zu kaufen. Als Rache.
 
Na klar...Lobpreiset den Erfinder der Seuche - Steam. Alle anderen sind schlecht und gehören verbannt. Mir als Spieler ist die Plattform vollkommen egal - für mich entscheidet das Verhältnis Preis/Spielspass_zeit und nicht der Shop. Würdest du Produkt X nicht im Laden Y kaufen - obwohl du es haben willst und der Preis stimmt - nur weil du Laden Y aus abstrusen Gründen nicht magst?

Was Interessieren dich die Verkaufszahlen von Hitman? Hast du Aktienanteile? Welchen Einfluss hatte denn die grossartige Steam Community auf Hitman 1 und 2?
 
Hab schon beim ersten Satz von Starfox aufgehört weiterzulesen. Dieses alberne gehate gegen den Epic-Store kann ich absolut nicht mehr ernst nehmen.
 
Tja es gibt halt Leute die kennen weder Loyalität, noch Integrität, noch Logik. Verkauft eure Seele. Tja nur gut, das viele gegen die Praktiken von Epic unseriösen Geschäftsmethoden sind. Ich hab kein Hass, ich find die 30 % auch nicht gut. wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber selbstständiges Denken ist leider bei Leuten mit IQ unter 130 Glückssache. Albern ist nur etwas zu verteidigen, was Spieler BENACHTEILIGT. Es gibt nur eine begrenzte Lebenszeit, ein Idiot auf der Straße und man erlebt schon den nächsten Tag nicht und schon gar nicht 1 Jahr Wartezeit. Das ist einfach ASOZIAL. Ich will das Spiel kaufen wo ich will & Epic lockt mit Millionen, aber am Ende entgeht den Entwicklern dadurch dann mehr wie bei Control, anstatt das viele es für 80-40 kaufen bei Steam, habs bei Epic nur wenige getan und bei Steam habens sich viele gleich nach 15 Monaten für 15 Euro geholt. Manche Senioren sind wohl schon durch Arroganz & Ignoranz nahe am imbezil sein. Sowas nennt man auch destruktive Kritik, aber klar Leute ohne Germanistik Studium wissen, das scheinbar nicht.

Was ist an Steam ne Seuche? Fairer Wettbewerb ist nichts schlimmes, aber am besten ist wenn man alle Spiele auf 1 Hardware packt und man etwas hat was ewig Bestand hat. Also wenn Steam zu jeweils 10 % Valve, Microsoft, Nintendo, Sony, Ubisoft, EA, etc. gehören würde und man sich drauf fokusiert gute Spiele zu machen und von den anderen für die Server/ Serive dann so ca. 15 % nimmt. Das wäre das Ideale. Steam ist einfach am weitesten was Entwicklung ist, gibts ja auch schon seit 2003 und hat das größte Angebot. Epic ist eben eher mickrig, selbst mit den Milliarden von Unreal Engine & Fortnite immer noch kleiner aufgeplusterte Frosch, die sich als Riesenschild-Kröte versucht. Komisch, das Steam 26 Mios gleich Zeit schafft und Epic von über 100 Mio Steamern alle geächtet wird. Wieso wohl? Nennt sich Räson/ Vernunft/ Gerechtigkeit. Man überzeugt mit eigenen Qualität, nicht mit oh ich nehm dir das und das für 1 ganzes Jahr weg. Zeit ist zu kostbar um sowas machen. Epic ist selbst schuld, wenn es Spieler warten lässt. Ich weiss noch, es gab mal jemand der durfte den 8 Star Wars Film früher sehen, weil er tot krank an Krebs erkrankt wird. So wird das gemacht und nicht anders herum mit 1 Jahr warten oder Epic ZWANG. Das ist genauso scheinheilig wie der INDIREKTE Impfzwang, den es nicht geben soll, aber tut, weil man sonst diskriminiert wird oder das Masken draußen unsinnig sind, weils zu 99,99 % sicher & Masken schon bei leichten Bart oder Falschbenutzung 100% nicht sicher & man sich sogar über die Schleimhäute der Augen infizieren kann, was fast keiner weiss. Immer dieser Humbug, Mumpitz und Firelefanz von Pseudo Genies.


Oh nein es ist BILD Zeitung. Das müssen wir gleich verpöhnen und lieber RTL 2 Berlin Tag und Nacht schaun. Unfassbar sowas sind Gamer. Willkommen zurück im Mittelalter.

FAKT ist. HITMAN 3 verkauft sich LAUSIG, würd es auf STEAM NICHT TUN, da würd es wie Teil 1 & 2 REKORDE BRECHEN! Wenn man keine ordentlichen GEGEN-ARGUMENTE hat, sollte man die Finger still halten & den Experten nicht diskreditieren. Eure Expertise ist einfach FAKTENLOS/ HALTLOS.

Shikamaru Nara (Naruto): What a Drag.
 
Wenn man keine ordentlichen GEGEN-ARGUMENTE hat, sollte man die Finger still halten & den Experten nicht diskreditieren. Eure Expertise ist einfach FAKTENLOS/ HALTLOS.
Wer soll dieser Experte deiner Meinung nach sein? Doch nicht etwa du :B

außerdem gibts Hitman 3 nicht nur bei Epic sondern auch für alle aktuellen Konsolen von Microsoft, Sony und Nintendo
 
Ich will das Spiel kaufen wo ich will & Epic lockt mit Millionen, aber am Ende entgeht den Entwicklern dadurch dann mehr wie bei Control, anstatt das viele es für 80-40 kaufen bei Steam, habs bei Epic nur wenige getan und bei Steam habens sich viele gleich nach 15 Monaten für 15 Euro geholt.

jo, und weil der store-deal so beschissen war, hat remedy dann gleich auch noch einen publishing-deal mit epic über seine beiden nächsten titel geschlossen. die müssen wirklich ganz schön bescheuert sein. hätten besser mal dich als berater engagiert. :B

Oh nein es ist BILD Zeitung. Das müssen wir gleich verpöhnen und lieber RTL 2 Berlin Tag und Nacht schaun. Unfassbar sowas sind Gamer. Willkommen zurück im Mittelalter.

"verpönen", ohne 'h'. das germanistik-studium ist offenbar auch nicht mehr, was es mal war. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück