• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hinweis: Stigmata Videospiele (Video)

Nahkampfbieber

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Hallo PC-Games Community,

vll. haben es einige schon gesehen, jedoch möchte ich dieses Video ein wenig bekannter machen!
Der Admin von Stigmata Videospiele hat sich da sehr viel Mühe gegeben um das Thema "Killerspiele" Laien leicht zu erklären und ein wenig den Aktionismus der deutschen Politik zu entkräften, den man hier zu Lande ausschließlich mitbekommt.
 
Nahkampfbieber am 28.04.2009 13:22 schrieb:
Hallo PC-Games Community,

vll. haben es einige schon gesehen, jedoch möchte ich dieses Video ein wenig bekannter machen!
Der Admin von Stigmata Videospiele hat sich da sehr viel Mühe gegeben um das Thema "Killerspiele" Laien leicht zu erklären und ein wenig den Aktionismus der deutschen Politik zu entkräften, den man hier zu Lande ausschließlich mitbekommt.

Ich bin kein Laie auf dem Gebiet und bin trotzdem der Meinung, dass einige Computer-Spiele verboten werden sollten.
Nicht weil normale, erwachsene Menschen damit nicht umgehen können, aber um das Risiko zu senken, dass sie in flasche Hände geraten.
Nunja, mein kurzes Wort zum Dienstag, ich will eigentlich garkeine Dikussion über das Thema starten. Fiel mir nur grade ein.
 
Zurück