sauerlandboy79
Spiele-Guru
Der jetzige Rechner wird im April 2 Jahre alt. Bis auf den Graka-Wechsel hat sich nix geändert. Von Anfang an verwende ich Win 7 Pro (64-Bit) als Betriebssystem, und diese Freezes bzw. Leistungshinweise habe ich bestimmt schon von Anfang an, habe aber nur groß beachtet weil es keinerlei Einflüsse auf die eigentliche Performance hatten und auch keinerlei Abstürze verursachten. In den 2 Jahren hab ich Windows bestimmt schon 3-4 mal neu aufgesetzt, bin auch damals Stück für Stück vorgegangen und habe auch mit einem quasi nacktem OS getestet - Mal ab von den wichtigsten Treibern wie Graka und so.
Diese Phänomene waren immer vorhanden, egal wie viel oder wie wenig auf dem System drauf war.
Wenn ich einen anderen Rechner hätte würde ich diesen an die Bildausgabegeräte daheim gerne anschließen und schauen ob sich da ein ganz anderes Bild ergibt. Die Möglichkeit hab ich momentan nicht, leider.
Dieses Schlieren in VGA-Spielen soll echt normal sein? Ernsthaft??? [emoji15]
Diese Phänomene waren immer vorhanden, egal wie viel oder wie wenig auf dem System drauf war.
Wenn ich einen anderen Rechner hätte würde ich diesen an die Bildausgabegeräte daheim gerne anschließen und schauen ob sich da ein ganz anderes Bild ergibt. Die Möglichkeit hab ich momentan nicht, leider.
Dieses Schlieren in VGA-Spielen soll echt normal sein? Ernsthaft??? [emoji15]