• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hill vs. Maske RTL

pcactionerik76 am 01.04.2007 09:52 schrieb:
Zumindest hat es Maske geschafft, nach bei seinem Comeback siegreich zu sein. Dafür hat sich das ganze warten gelohnt. Irgendwie gönne ich ihm das.

Gönnen tu ich ihm das auch, aber das war trotzdem zu 90% eine große Show, an der RTL (und nicht zuletzt Maske) kräftig verdient hat. Hart fand ich auch die Dankesrede von Maske, indem er auf einmal anfing von seinen "tollen" Sponsoren zu labern...da klingelte die Kasse aber hörbar bis in jedes Wohnzimmer. ;)
 
Mothman am 01.04.2007 12:56 schrieb:
pcactionerik76 am 01.04.2007 09:52 schrieb:
Zumindest hat es Maske geschafft, nach bei seinem Comeback siegreich zu sein. Dafür hat sich das ganze warten gelohnt. Irgendwie gönne ich ihm das.

Gönnen tu ich ihm das auch, aber das war trotzdem zu 90% eine große Show, an der RTL (und nicht zuletzt Maske) kräftig verdient hat. Hart fand ich auch die Dankesrede von Maske, indem er auf einmal anfing von seinen "tollen" Sponsoren zu labern...da klingelte die Kasse aber hörbar bis in jedes Wohnzimmer. ;)

Diese Sponsoren haben sicher auch Hill bezahlt, damit er nicht gewinnt.
 
jediknight1 am 01.04.2007 13:00 schrieb:
Mothman am 01.04.2007 12:56 schrieb:
pcactionerik76 am 01.04.2007 09:52 schrieb:
Zumindest hat es Maske geschafft, nach bei seinem Comeback siegreich zu sein. Dafür hat sich das ganze warten gelohnt. Irgendwie gönne ich ihm das.

Gönnen tu ich ihm das auch, aber das war trotzdem zu 90% eine große Show, an der RTL (und nicht zuletzt Maske) kräftig verdient hat. Hart fand ich auch die Dankesrede von Maske, indem er auf einmal anfing von seinen "tollen" Sponsoren zu labern...da klingelte die Kasse aber hörbar bis in jedes Wohnzimmer. ;)

Diese Sponsoren haben sicher auch Hill bezahlt, damit er nicht gewinnt.

Ich glaub nicht dass der Kampf gestellt war. Hill ist halt auch nicht mehr der Jüngste, sind ja beide ziemlich gleich alt soweit ich weiß. Vielleicht hat er Maske einfach unterschätzt... :confused:

War aber auf jeden Fall ein guter und sehenswerter Kampf! :top:
 
also wie kann man so naiv sein,und denken es war ein
Professioneller kampf?
das war die reinste Show für mich
die ganze rede von maske das ganze drumherum
hat nichts mehr mit boxen zutun
und ausserdem
habt ihr das am ende gesehen wie Hill mit Maske durch den Gang gegangen ist?
als wäre nichts passiert
der Virgil hatte nur noch gelacht hat sich super mit Maske verstanden
wie kommts?also einer der verloren hatte würde so schnell wie möglich
nach hause fahren.vorallem die amis sind dadrin sehr empfidnlich
 
chaos777 am 01.04.2007 13:24 schrieb:
habt ihr das am ende gesehen wie Hill mit Maske durch den Gang gegangen ist?
als wäre nichts passiert
der Virgil hatte nur noch gelacht hat sich super mit Maske verstanden
wie kommts?also einer der verloren hatte würde so schnell wie möglich
nach hause fahren.vorallem die amis sind dadrin sehr empfidnlich
Eine Gage von 1,2 Millionen Euro entschädigt für so einiges...
 
bierchen am 01.04.2007 13:31 schrieb:
chaos777 am 01.04.2007 13:24 schrieb:
habt ihr das am ende gesehen wie Hill mit Maske durch den Gang gegangen ist?
als wäre nichts passiert
der Virgil hatte nur noch gelacht hat sich super mit Maske verstanden
wie kommts?also einer der verloren hatte würde so schnell wie möglich
nach hause fahren.vorallem die amis sind dadrin sehr empfidnlich
Eine Gage von 1,2 Millionen Euro entschädigt für so einiges...

So isses. Mit ner dicken Gage würd ich auch nach ner Niederlage grinsend nach Hause fahren. Er is jetz zwar kein Weltmeister mehr, aber was solls... :-o
 
Chemenu am 01.04.2007 13:46 schrieb:
Er is jetz zwar kein Weltmeister mehr, aber was solls... :-o
Natürlich ist er noch Weltmeister, es ging nicht um den Titel.
Und da es nicht um den Titel ging, war es natürlich ein reiner Showkampf und warum sollte Hill dann mies drauf sein?
Es ging in dem Kampf um nix, ausser um Maskes Ehre, warum sollte Hill dann nicht auch nach der Niederlage gut drauf sein? Er hat nix verloren und eine sehr nette Gage bekommen. Gleichzeitig hat er sich hier in Deutschland wieder ins Gespräch gebracht, was in der heutigen Zeit nicht unwichtig ist. Amerika spielt nunmal nicht mehr die erste Geige im Profiboxen.
 
Ich glaub man unterschätz das auch ein bisschen.

Ich glaube schon, das es Maske damals sehr gestört hat verloren zu haben und das ihm der Kampf sehr wichtig war, Showkampf hin oder her.

Das mit den Sponsoren mag gar nicht mal so abwägig sein. Wenn er keine gefunden hätte, hätte er gar nicht die möglichkeit gehabt den Kampf zu bestreiten. Kann mir schon vorstellen das er deshalb recht dankbar war.

Das sie zusammen rausgangen und Hill nicht sauer war, ist für mich eg eher Zeichen eines fairen Sportsmannes. Den das ist ist nunmal, Sport sonst nichts.
Man muss halt auch verlieren können.

Das der Kampf gestellt war glaube ich nicht.
 
LordMephisto am 01.04.2007 13:51 schrieb:
Amerika spielt nunmal nicht mehr die erste Geige im Profiboxen.
Echt? Bin nicht so der Branchenkenner.
Aber das waren noch Zeiten, als Rocky Balbao noch im Ring stand. %)
 
bierchen am 01.04.2007 13:54 schrieb:
LordMephisto am 01.04.2007 13:51 schrieb:
Amerika spielt nunmal nicht mehr die erste Geige im Profiboxen.
Echt? Bin nicht so der Branchenkenner.
Aber das waren noch Zeiten, als Rocky Balbao noch im Ring stand. %)

Tut er doch immer noch.
Wobei ich würde gern ma sehe Rocky vs. Klitschko. Der Klitschko würde den ja so vermöbeln :-D
 
Hombre3000 am 01.04.2007 13:58 schrieb:
bierchen am 01.04.2007 13:54 schrieb:
LordMephisto am 01.04.2007 13:51 schrieb:
Amerika spielt nunmal nicht mehr die erste Geige im Profiboxen.
Echt? Bin nicht so der Branchenkenner.
Aber das waren noch Zeiten, als Rocky Balbao noch im Ring stand. %)

Tut er doch immer noch.
Wobei ich würde gern ma sehe Rocky vs. Klitschko. Der Klitschko würde den ja so vermöbeln :-D

Klitschko geht gegen Chagaev und Valuew KO. Die haben echt was drauf.
 
jediknight1 am 01.04.2007 14:06 schrieb:
Hombre3000 am 01.04.2007 13:58 schrieb:
bierchen am 01.04.2007 13:54 schrieb:
LordMephisto am 01.04.2007 13:51 schrieb:
Amerika spielt nunmal nicht mehr die erste Geige im Profiboxen.
Echt? Bin nicht so der Branchenkenner.
Aber das waren noch Zeiten, als Rocky Balbao noch im Ring stand. %)

Tut er doch immer noch.
Wobei ich würde gern ma sehe Rocky vs. Klitschko. Der Klitschko würde den ja so vermöbeln :-D

Klitschko geht gegen Chagaev und Valuew KO. Die haben echt was drauf.

Hm Walujew halte ich jetzt ned so für den tollen Boxer. Er ist einfach rießig und hat unglaublich Kraft. Da Schwergewicht irgenwann anfängt und es nichts drüber gibt kanns halt passieren das er gegen jmd boxt der 30kg leichter und 30cm kleiner ist.
Das er dann, bei einem präzisen Schlag den Gegner sofort auf den Boden schickt ist klar ;)

Ich glaube wenn unsereins von dem eins in die Fresse bekommt ist erstmal mehrer Wochen schicht im schacht^^
 
hehe Rocky war ein Film
und Sylverster Stallone ist nur ein schauspieler :-D :-D
 
igrendwie hat mich das gestern übrigens an den aktuellen rocky film erinnert:

ein alter mann kommt nach langer zeit wieder zurück in den ring um ein letztes showmatch gegen den amtierenden weltmeister zu besteiten, liefert eine ausgezeichnete leistung ab und wird von den fans euphorisch gefeiert, und das obwohl alle vor dem kampf eine blamage erwartet haben...

die parallelen sind wirklich beeindruckend :B
 
Klitschko geht gegen Chagaev und Valuew KO. Die haben echt was drauf.
Der war verdammt gut :finger: lol....
Valujew hat was drauf, klar doch. Der Typ ist ein einziger wandelnder Witz. Klitschko wird Valujew so dermassen zu Brei schlagen, das der sich nicht mal mehr erinnern wird, welcher Tag überhaupt ist
 
SlyNx am 31.03.2007 23:37 schrieb:
Also ich persönlich bin ja skeptisch wegen dem Kampf, aber die Tatsache, dass RTL in jeder .... JEDER.,, Ringpause Werbung laufen lässt find ich grade mal unerträglich, in Bezug auf das Gefühl für den Kampf....

So war es vor 10 Jahren auch schon, von daher hat sich nicht wirklich viel veraendert. Der Kampf war eigentlich wie von mir erwartet relativ zaeh und langweilig, der Maske-Boxstil hat mich noch nie aus den Sessel gerissen. Dennoch war ich bei der Urteilsverkuendung relativ erstaunt. Ich hatte eigentlich Hill relativ klar vorne gesehen, auch wenn ich ein wenig Schiebung dahinter vermutet habe, haette es lediglich ein Unentschieden geben koennen. Schlieszlich hatte Maske sogar noch einen Strafpunkt fuer den Kopfstosz kassiert. Aber die Punktevergabe von iirc einem Punkterichter von 117 zu 110 hat mich dann doch schon verwundert (Anm: Die anderen Beiden lagen in aehnlichen Regionen). Demnach haette Maske 3/4 aller Runden klar gewonnen...? :-o Kam gestern zufaellig noch ein andere Kampf auf einem anderen TV-Sender mit dem ich den hier verwechselt haben koennte?
 
LordMephisto am 01.04.2007 14:15 schrieb:
bierchen am 01.04.2007 13:54 schrieb:
Aber das waren noch Zeiten, als Rocky Balbao noch im Ring stand. %)
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
Das ist Hollywood du doooof
Aso, echt jetzt!? :B

:finger: ^^



Zu dieser Punktevergabe hätte ich noch ne Frage: Ist es richtig, dass es für jeden legitimen Treffer einen Punkt gibt? Weil ich mich manchmal wundere, warum das so knapp ausgeht, obwohl der Kampf nach meinem subjektiven Empfinden eindeutig war, der eine Boxer deutlich mehr Treffer landete als der andere. Oder wird da zum Schluss noch großzügig aufgerundet, damit es nicht allzu peinlich für den Unterlegenen aussieht? :B
 
Zurück