• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hill vs. Maske RTL

SlyNx

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Also ich persönlich bin ja skeptisch wegen dem Kampf, aber die Tatsache, dass RTL in jeder .... JEDER.,, Ringpause Werbung laufen lässt find ich grade mal unerträglich, in Bezug auf das Gefühl für den Kampf....

just my damn two cents
 
SlyNx am 31.03.2007 23:37 schrieb:
Also ich persönlich bin ja skeptisch wegen dem Kampf, aber die Tatsache, dass RTL in jeder .... JEDER.,, Ringpause Werbung laufen lässt find ich grade mal unerträglich, in Bezug auf das Gefühl für den Kampf....

just my damn two cents


Ist ja auch ein reiner Showkampf, es geht um nichts.
Maske war nie gut, er kämpfte halt defensiv um seine schwache Schlagkraft auszugleichen, und auf einmal meinten alle, er kämpfe intelligent :rolleyes:
 
Allysken am 31.03.2007 23:43 schrieb:
Maske war nie gut, er kämpfte halt defensiv um seine schwache Schlagkraft auszugleichen, und auf einmal meinten alle, er kämpfe intelligent :rolleyes:
Dass Maske sich seine Treffer vor allem mit dem Kopf erarbeitet, ist ja wohl mehr als deutlich.
 
sorry leute :hop: aber der Maske hat den sieg niemals verdient
der Hill war für mich viel besser und aktiver
immer schön nach hinten gehen und den gegner halten
man merkt das maske nur punkten wollte
der Hill tut mir leid weil er für mich der bessere war
nene kopfschüttel
 
chaos777 am 01.04.2007 00:08 schrieb:
sorry leute :hop: aber der Maske hat den sieg niemals verdient
der Hill war für mich viel besser und aktiver
immer schön nach hinten gehen und den gegner halten
man merkt das maske nur punkten wollte
der Hill tut mir leid weil er für mich der bessere war
nene kopfschüttel


genau meine meinung, ich kann es auch nicht verstehen.
 
chaos777 am 01.04.2007 00:08 schrieb:
nene kopfschüttel
Ach, komm: Immerhin haben die Kämpfe der letzten beiden Tage auch Andere animiert: Gestern bei Raab/Halmich meinte Helge Schneider, er könne sich auch vorstellen, in den Ring zu steigen; heute dieselbe Ansage von Zinédine Zidane ... ;)
 
chaos777 am 01.04.2007 00:08 schrieb:
sorry leute :hop: aber der Maske hat den sieg niemals verdient
der Hill war für mich viel besser und aktiver
immer schön nach hinten gehen und den gegner halten
man merkt das maske nur punkten wollte
der Hill tut mir leid weil er für mich der bessere war
nene kopfschüttel


Naja Dafür das der Maske 10 jahre nit geboxt hat fand ich schon erstaunlich das er 12 Runden durchgehalten hat. Aber das der Ami verliert hätt ich net gedacht. Der Maske hat ja schon beim Einlaufen geschwitzt wie sonstwas :B :B Aber es war ein schöner kampf hauptsache es lief Blut :top: :top: %)
 
SlyNx am 31.03.2007 23:37 schrieb:
Also ich persönlich bin ja skeptisch wegen dem Kampf, aber die Tatsache, dass RTL in jeder .... JEDER.,, Ringpause Werbung laufen lässt find ich grade mal unerträglich, in Bezug auf das Gefühl für den Kampf....

just my damn two cents
Dito, das ist echt zum kotzen und macht die ganze Atmosphäre eines Kampfes kaputt.

chaos777 am 01.04.2007 00:08 schrieb:
sorry leute :hop: aber der Maske hat den sieg niemals verdient
der Hill war für mich viel besser und aktiver
immer schön nach hinten gehen und den gegner halten
man merkt das maske nur punkten wollte
der Hill tut mir leid weil er für mich der bessere war
nene kopfschüttel
Nun Maske war schon immer ein taktischer Boxer und kein Ausknocker.
Er hat seine Sache mMn erstaunlich gut gemacht und ich hätte ihm das nicht zugetraut.
Für mich war Hill ganz klar nicht der bessere. Wenn er mit dem defensiv, strategisch geführten Kampstil von Maske nicht klar kommt, dann verliert er zu recht.
 
Hab nur die letzten Runden gesehen, daher kann ich nicht voll beurteilen, ob der Sieg verdient war, aber ich freue mich für ihn! :top: :)

Aber...bin ich der Einzige, der seine wirre Rede da mehr als peinlich fand? :-o :rolleyes: Also echt mal, das war doch lächerlich. Wieso muss man die Sporter immer so entfremden bzw. wieso macht er das selber? :S Und nen Wort an die Fans, an die Atmosphäre der Halle wäre wohl angemessener gewesen ... :schnarch:
 
Also die ersten Runden waren eindeutig für Hill fande ich, doch am ende war es verdient das Maske gewonnen hat.

Maske hatte eindeutig die besseren Treffer, klar es waren nicht so extrem viele, aber wenn mal welche durchkamen saßen sie auch richtig gut!
Und dafür das er seit 10 Jahren nicht geboxt hat und sein Gegner jährlich, war das schon von Maske eine richtig gute Leistung die er da abgeliefert hat.
Sein Gegner kann man ganz klar sagen hatte einfach nicht die Klasse von einem Weltmeister...... der er ja ist.

@Reder
Das ist normal das die schon so schwitzen, die müssen voll aufgewärmt in den Ring steigen.
 
Sehe ich genau so,Maske hat verdient gewonnen.
Die ersten Runden hat Hill dominiert,jedoch hat Maske ertaunlich gut in den Kampf gefunden.Die bessren Treffer hat in der zweiten hälfte klar Maske gesetzt,zwar hat er sehr defensiv geboxt aber das ist halt sein Stil.Und wie man sieht auch ein erfolgreicher.Ich kann nur sagen:Respekt vor dieser Leistung.10 Jahre nicht im Ring,und dann so eine Kondition und Verbissenheit zu zeigen...
 
Weiß jemand wie die neue! Einlaufmusik von Henry Maske hieß? und nein, ich meine nicht "Conquest of paradise"! sondern die von dem Kampf am 31.3.2007 :)

danke
 
Also ich finde, Maske hatte erst die Oberhand, nachdem Hill die Platzwunde erlitten hat. Kein Wunder, dass Maske es dann einfach hatte: Hill hat kaum noch was gesehen. Wenn dir ständig das Blut ins GEsicht läuft, lenkt das auch sehr ab. Man konnte gut beobachten, dass Maske erst CHancen hatte, nachdem das mit dem Cut passiert ist. Ich denke, wäre das nicht passiert, hätte Hill gewonnen.

Und den "Publikums"-Bonus, welcher meistens auch auf die Ringrichter übergreift, hatte Maske ja auch noch.
Also "weltklasse" und "unglaublich", wie der Kommentator behauptet hat, fande ich Maske garantiert nicht. Okay, er war besser, als ich erwartet hab, das zugegeben. Aber man sollte den jetzt auch nicht feiern, als ob er die unglaublichste sportliche Leistung vollbracht hat....
 
Mothman am 01.04.2007 00:52 schrieb:
Also ich finde, Maske hatte erst die Oberhand, nachdem Hill die Platzwunde erlitten hat. Kein Wunder, dass Maske es dann einfach hatte: Hill hat kaum noch was gesehen. Wenn dir ständig das Blut ins GEsicht läuft, lenkt das auch sehr ab. Man konnte gut beobachten, dass Maske erst CHancen hatte, nachdem das mit dem Cut passiert ist. Ich denke, wäre das nicht passiert, hätte Hill gewonnen.

Und den "Publikums"-Bonus, welcher meistens auch auf die Ringrichter übergreift, hatte Maske ja auch noch.
Also "weltklasse" und "unglaublich", wie der Kommentator behauptet hat, fande ich Maske garantiert nicht. Okay, er war besser, als ich erwartet hab, das zugegeben. Aber man sollte den jetzt auch nicht feiern, als ob er die unglaublichste sportliche Leistung vollbracht hat....


Naja,ich finde er hat schon die 2 Runden davor Klar die besseren treffer gesetzt.Hill hat nur die ersten 2-3 Runden besser geboxt,danach wurde Maske viel besser und hat jede Runde mehrer Kopftreffer gelandet.Ausserdem hat er nicht,so wie Hill, ständig versucht sich klein zu machen und zu klammern.
 
TIGER1 am 01.04.2007 00:34 schrieb:
@Reder
Das ist normal das die schon so schwitzen, die müssen voll aufgewärmt in den Ring steigen.


Jop schon klar. Aber der Hill war immer in bewegung und der Maske hat sich nur vor den hin gestellt. Aber wenn der Maske dem ma eine gezogen hat dann saß die meistens. Fand den Kampf spannend. Nur naja die Werbung war zum :$ :$ hat die Stimmung versaut.
 
was wollt ihr eigentlich...? maske hat im endeffekt rel. klar gewonnen, hill hat sich NULL beschwert. ein eindeutiges indiz dafür, dass es ein verdienter sieg für maske war.

ich hätte vorher gedacht, dass maske untergeht, er hat mich aber positiv überrascht.

und ob nun RTL oder nicht - was spielt das für eine rolle? natürlich war es nicht DER kampf in der gewichtsklasse, aber es war alles andere als ne reine kirmesveranstaltung, erst recht im vergleich zum *rüüüüüüüüülps* SCHUUULZ-kampf
 
Zumindest hat es Maske geschafft, nach bei seinem Comeback siegreich zu sein. Dafür hat sich das ganze warten gelohnt. Irgendwie gönne ich ihm das.
 
Haha, der hat echt gewonnen? ich habe das für einen Aprilscherz gehalten, als ich's auf einer Sportseite entdeckt habe...
 
TimonatoR-1000 am 01.04.2007 00:41 schrieb:
Weiß jemand wie die neue! Einlaufmusik von Henry Maske hieß? und nein, ich meine nicht "Conquest of paradise"! sondern die von dem Kampf am 31.3.2007 :)

danke

Die war so scheiße, dass sie Dir hier zu Recht nicht mitgeteilt werden muss.
 
Zurück