xtremzocker
NPC
- Registriert
- 27.11.2004
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
also ich habe mir das neue heft gekauft, und ich will es auch gerne im internet zocken und da gibs ein sehr großes problem (DIABLO2 im internet)
da muss man ja erst die patchees instalieren und auch ein patch extra fürs battle.net und man muss bestimmte dataein löschen dan neue in den ordner einfügen was auf der cd ist ja das mache ich dan auch und dann wenn ich ins battle.net rein gehen möchte kommt ein fehler meldung wo dan stht das mein key schon benutzt wird aber wenn ich die echten dataein an anfang nicht lösche dann kommt das auch nicht das mein key benutzt wird,kann da mir einer helfen und sagen warum das so ist ???????????????
da muss man ja erst die patchees instalieren und auch ein patch extra fürs battle.net und man muss bestimmte dataein löschen dan neue in den ordner einfügen was auf der cd ist ja das mache ich dan auch und dann wenn ich ins battle.net rein gehen möchte kommt ein fehler meldung wo dan stht das mein key schon benutzt wird aber wenn ich die echten dataein an anfang nicht lösche dann kommt das auch nicht das mein key benutzt wird,kann da mir einer helfen und sagen warum das so ist ???????????????