• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HILFT MIR BITTTTTTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(DIABLO2)

Registriert
27.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also ich habe mir das neue heft gekauft, und ich will es auch gerne im internet zocken und da gibs ein sehr großes problem (DIABLO2 im internet)
da muss man ja erst die patchees instalieren und auch ein patch extra fürs battle.net und man muss bestimmte dataein löschen dan neue in den ordner einfügen was auf der cd ist ja das mache ich dan auch und dann wenn ich ins battle.net rein gehen möchte kommt ein fehler meldung wo dan stht das mein key schon benutzt wird aber wenn ich die echten dataein an anfang nicht lösche dann kommt das auch nicht das mein key benutzt wird,kann da mir einer helfen und sagen warum das so ist ???????????????
 
xtremzocker am 27.11.2004 10:25 schrieb:
also ich habe mir das neue heft gekauft, und ich will es auch gerne im internet zocken und da gibs ein sehr großes problem (DIABLO2 im internet)
da muss man ja erst die patchees instalieren und auch ein patch extra fürs battle.net und man muss bestimmte dataein löschen dan neue in den ordner einfügen was auf der cd ist ja das mache ich dan auch und dann wenn ich ins battle.net rein gehen möchte kommt ein fehler meldung wo dan stht das mein key schon benutzt wird aber wenn ich die echten dataein an anfang nicht lösche dann kommt das auch nicht das mein key benutzt wird,kann da mir einer helfen und sagen warum das so ist ???????????????

Hättest du dein Problem nicht beispielsweise direkt in den entsprechenden Thread wie Diablo2 von der pcg oder Dem Newsthread zu Problemen mit der Vollversion? schreiben können? Nur mal um zwei Beispiele zu nennen.
So ärgerlich es ist, es wird nicht besser, wenn es X Threads zum gleichen Thema gibt.
Bitte in den andern Threads weitermachen und in Zukunft eine aussagekräftigere Threadbezeichnung wählen.
Dank & *closed*
 
Zurück