Hi Leute,
Also villeicht habt ihr ja schon vom neuem PCG-Multigaming Clan gehört...
der hier im Forum ehr oder weniger gegründet wurde.
Bis jetzt ist ja nur das Forum Online aber dafür könnte ich noch einen Hilfs Admin brauchen...das einzige was er mitbringen sollte ist erfahrung mit der WBB 1.2 Foren Software oder anderer vergleichbarer Software ... ja und er sollte villeicht ein bischen Zeit haben und nicht faul sein
.
Hier der Link zum Forum :
http://pcgmulticlan.pc.funpic.de/pcgMultigamingClanForum/main.php?sid=b1a9caa35b0c64c71790c11da58818e0
Außerdem suche ich noch jemanden der ein Logo und event. ein Banner erstellen könnte für den Clan.
Das Logo sollte 88*33 px groß sein und der Banner halt die normale standart größe.
ES kann ruhig ein bissel modern sein..aber es sollte nicht die Farben von der PC Games haben.
Als Aufschrift sollte PCG Multigaming Clan drauf stehen.
Die Grafiken können auch ruhig animiert sein außerdem sollten sie was mit Games zu tun haben!
Gruß irtool
Also villeicht habt ihr ja schon vom neuem PCG-Multigaming Clan gehört...
der hier im Forum ehr oder weniger gegründet wurde.
Bis jetzt ist ja nur das Forum Online aber dafür könnte ich noch einen Hilfs Admin brauchen...das einzige was er mitbringen sollte ist erfahrung mit der WBB 1.2 Foren Software oder anderer vergleichbarer Software ... ja und er sollte villeicht ein bischen Zeit haben und nicht faul sein
.Hier der Link zum Forum :
http://pcgmulticlan.pc.funpic.de/pcgMultigamingClanForum/main.php?sid=b1a9caa35b0c64c71790c11da58818e0
Außerdem suche ich noch jemanden der ein Logo und event. ein Banner erstellen könnte für den Clan.
Das Logo sollte 88*33 px groß sein und der Banner halt die normale standart größe.
ES kann ruhig ein bissel modern sein..aber es sollte nicht die Farben von der PC Games haben.
Als Aufschrift sollte PCG Multigaming Clan drauf stehen.
Die Grafiken können auch ruhig animiert sein außerdem sollten sie was mit Games zu tun haben!
Gruß irtool