• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfreiche Ideen...

magic2626

Anwärter/in
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
... um irgendwann mal das Arbeiten aufhören zu können :-D

jemand vorschläge?
 
entweder als Obdachloser leben, ggf. als "Naturbursche" ganz im Einklang mit der Natur, oder im Lotto gewinnen, oder eine reiche Hotelerbin verführen und heiraten...
 
hm,... obdachlos ginge am schnellsten... nur wo hin mit dem pc?
 
vielleicht ins ausland abhauen und förderungen kassieren? geht das wo anders auch oder nur bei uns?
 
So ein Verwaltungsratsmandat stell ich mir immer recht gemütlich vor.
Am Morgen bissl was bequatschen. Dann was Essen auf Geschäftskosten... und das wars dann wohl auch.
Bei Fehlentscheiden kommt man meist auch recht einfach weg und Abfindungen bekommt man so oder so.
 
In die Politik gehen?
wie naiv muss man sein dass es in der Politik leicht verdientes Geld gibt? :B Aber ich habe herzlich wenig Lust auf eine Diskussion darüber, die gabs heir schon mehr als genug.

Ich würde vorschlagen Wirtschaftsing. studieren, das hat mit 41.000€ einstiegsgehalt das höchste durchschnittliche Einstiegsgehalt aller Studienberufe und auch sonst blendene Berufsaussichten. Das sollte die Chancen maximieren irgendwann genug angespart zu haben um davon zu leben.
Sonst Pilot bei der Lufthansa werden, 62.000€ einstiegsgehalt und nach 8-10 Jahren ist man Captain mit einem Gehalt von 120.000€ und steigend mit der Zeit. Das könnte nach 30 Jahren reichen sich zur Ruhe zu setzen wenn man konsequent spart...

Option wie Obdachlos werden wurde ja schon genannt.

Oder eine Berufsunfähgikeitsversicherung abschließen und dann eine Psychische Krankheit vortäuschen mit der man Berufsunfähig wird. Dürfte nach ausrechender Studie der Symptome machbar sein :B
 
oder vielleicht mit unserem special reich werden?? oder mit unseren Punkten die ihr eintauschen könnt?

gott sei dank ist wochenende :)
 
Zurück