Vielleicht einen Laptop benutzten und Strom und Internet kann man sich sicherlich auf verschlungen Wegen beschaffen.hm,... obdachlos ginge am schnellsten... nur wo hin mit dem pc?
wie naiv muss man sein dass es in der Politik leicht verdientes Geld gibt? Aber ich habe herzlich wenig Lust auf eine Diskussion darüber, die gabs heir schon mehr als genug.In die Politik gehen?
hehe, ich lach mich totOder eine Berufsunfähgikeitsversicherung abschließen und dann eine Psychische Krankheit vortäuschen mit der man Berufsunfähig wird. Dürfte nach ausrechender Studie der Symptome machbar sein
hm? dass das nicht so ganz ernst gemeint war hat der - smiley nicht ausreichend gezeigt?hehe, ich lach mich totOder eine Berufsunfähgikeitsversicherung abschließen und dann eine Psychische Krankheit vortäuschen mit der man Berufsunfähig wird. Dürfte nach ausrechender Studie der Symptome machbar sein
Ih ein cheaterPC Games Redakteur werden? Kennt ihr eigentlich auch Neue PC Tipps, Tricks und Cheats bei spieletipps ? Klar PC Games ist super, ausser dass vielleicht das Fragen&Tipssystem noch nicht so ausgeklügelt ist... Darum: Auch mal anschauen!!!