• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilferuf wg Skype

Boesor

Spiele-Professor/in
Hallo,

ich habe mit meiner Freundin folgendes Problem: Wenn wir bei Skype miteinander telefonieren funktioniert das im prinzip recht gut, aber ab und an höre ich nur noch ein widerlich lautes Rauschen (so das einem die ohren abfallen.)

Frage: Woran kann sowas liegen? Fehlen mir irgendwelche Einstellungen?

Boesor am 06.08.2006 17:23 schrieb:
Hallo,

ich habe mit meiner Freundin folgendes Problem: Wenn wir bei Skype miteinander telefonieren funktioniert das im prinzip recht gut, aber ab und an höre ich nur noch ein widerlich lautes Rauschen (so das einem die ohren abfallen.)

Kabelbruch? Ists nur so, wenn du mit deiner Freundin skypest, oder auch bei anderen?

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 06.08.2006 17:44 schrieb:
Boesor am 06.08.2006 17:23 schrieb:
Hallo,

Kabelbruch? Ists nur so, wenn du mit deiner Freundin skypest, oder auch bei anderen?

MfG Jimini

das headset ist neu, wir vermuten mittlerwerrweile das es an der Verbindung liegen könnte, wir nutzen nämlich noch Video skype und wenn man das weglässt wird es besser

Zurück