• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe zur Datenträgerbereinigung - Komprimierung

Spcial

Hobby-Spieler/in
Hilfe zur Datenträgerbereinigung - Komprimierung

ch hab den Haken bei Kompremierung gelassen, und jetzt erscheine die in den letzten 2 tagen benutztrn Datein blau :pissed: ! scheiße. kann ich in der registrierung vielleicht die kompremierungsfarbe ändern oder das ganze rückgängig machen?
-aber dei systemwiederherstellung ist deak.

AW: Hi. Hilfe zur Datenträgerbereinigung - Kompremierung. Bitte Helft mir.

Kann denn keiner helfen? please

Willst du den nur die Farbe ändern, sodass die Kompression weiterhin an bleibt, oder willst du die Kompression abschalten?

vinc am 09.01.2006 19:31 schrieb:
Willst du den nur die Farbe ändern, sodass die Kompression weiterhin an bleibt, oder willst du die Kompression abschalten?

Kompression wäre nicht schlecht. kannst du mir das sagen?

Spcial am 09.01.2006 19:50 schrieb:
vinc am 09.01.2006 19:31 schrieb:

Kompression wieder zurücksetzen wäre nicht schlecht. kannst du mir das sagen?

Könnt ihr mir sagen wie ich die kompression wieder zurücksetzen kann? :top:

Du kannst die Kopression unter Rechtsklick auf die Partition -> Eigenschaften -> das vorletzte Häckchen ein und ausschalten.

Wenn du nur die Farbe ändern willst dann kannst du afaik ein tool wie Powertoys for XP benutzen. Dort müsste es auch eine einstellmöglichkeit geben. Halt nur für die Farbe!

vinc am 10.01.2006 16:58 schrieb:
Wenn du nur die Farbe ändern willst dann kannst du afaik ein tool wie Powertoys for XP benutzen. Dort müsste es auch eine einstellmöglichkeit geben. Halt nur für die Farbe!
die farbe kann man auch in windows irgendwo auswählen... in der computerverwaltung glaube ich, kann aber auch woanders sein.

AW: Hilfe zur Datenträgerbereinigung - Komprimierung

Spcial am 09.01.2006 18:24 schrieb:
Ich hab den Haken bei Komprimierung gelassen, und jetzt erscheine die in den letzten 2 tagen benutzten Datein blau :pissed: ! ...
Hmm - ja und ?

Abgesehen davon, daß die komprimierten und nicht die zuletzt benutzten Dateien blau dargestellt werden, stört die Farbgebung doch nicht wirklich, oder ?

*SinnvomThreadnichraff* :confused:

Worrel am 10.01.2006 17:45 schrieb:
*SinnvomThreadnichraff* :confused:

So ganz weiß ichs auch nich. Ich geh mal davon aus dass er einfach die Farbe weghaben will...

Mal was anderes: Bringt die Kompression überhaupt was.. So im vergleich zur Leistung die er dafür aufbringen muss...?

Hi. Also ich habe beides gefunden. Wenn ihr dei Farbe ändern wollt müsst ihr auf: Extras - Ordneroption - Ansicht . dann den gewünschten Haken setzten.

Aber dies Kompremierung geht nur auf die Leistung und wirklich viel bringt sie auch net. :hop: :ugly: >:-|

also lassen mfg

Zurück