• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE!!! Zip-Archive kaputt

D

dsiggi

Gast
Hi,
ich habe meine Eigenen dateien in einem Zip-Archive gesichert, da ich Win neu installieren wollte. Etz hab ich mir WinRAR installiert und wollte das Archive entpacken. da bekomme ich aber die Meltung, das es sich entweder um ein unbekanntes Format handelt oder das Archive beschädigt ist. Wenn cih dann das Archive mit WinRAR repariere stellt es aber nur 1/3 meiner Daten wieder her. Gibt es noch einen anderen Weg das Archive zu reparieren?

dsiggi

dsiggi am 15.03.2005 12:56 schrieb:
Hi,
ich habe meine Eigenen dateien in einem Zip-Archive gesichert, da ich Win neu installieren wollte. Etz hab ich mir WinRAR installiert und wollte das Archive entpacken. da bekomme ich aber die Meltung, das es sich entweder um ein unbekanntes Format handelt oder das Archive beschädigt ist. Wenn cih dann das Archive mit WinRAR repariere stellt es aber nur 1/3 meiner Daten wieder her. Gibt es noch einen anderen Weg das Archive zu reparieren?

dsiggi
Servus,

lade dir mal dieses Prog runter und versuch es damit zu reparieren

UltimateZip

god Luck
onliner

Zurück