Weedburner
Anwärter/in
Ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann.Habe mir den Xbox360 Controller für Windows gekauft und bin auch recht zufrieden damit,nur blockiert der Controller irgendwie mein Internet.Ich bin bei T-Online und nutze das Teledat 300 USB Modem.Wenn der Controller angeschlossen ist dauert die Verbindung zum T-online ewig und wenn dann nach 2-3 Minuten angezeigt wird das ne verbindung da ist kann ich trotzdem keine Websiten aufrufen,downloaden oder Online zocken,alles ist irgendwie blockiert.Wenn ich den Controller austecke und PC Neustarte klappt alles wieder ganz normal.
Im Geräte Manager werden keine Konflikte angezeigt,
Der Xbox controller hat eine eingebaute schnittstelle für Xbox Headset und andere Xbox geräte,ich vermute das es irgendwie daran liegt
Hat irgendjemand den Xbox Controller und kennt das Problem oder weis sonstjemand rat???
Im Geräte Manager werden keine Konflikte angezeigt,
Der Xbox controller hat eine eingebaute schnittstelle für Xbox Headset und andere Xbox geräte,ich vermute das es irgendwie daran liegt
Hat irgendjemand den Xbox Controller und kennt das Problem oder weis sonstjemand rat???