• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hilfe wow

Lawok

Anwärter/in
Hey, ich habe nene neuen Pc, und der is ultra, crysis auf voll und alles halt so...
nur mein problem ist wow, es läuft eig super und die grafik is auch ok, aber ich bekomme manchmal , auch in der arena so kleiner ruckler (fast schon kurze standbilder von 1 sec)
kann mir jemand helfen? hab ich vielleicht irgendwas an oder so was wow stört?
mfg lawok

Hast du evtl Probleme mit der Verbindung (Lag)?

Trotzdem wäre es doch evtl. hilfreich ein wenig mehr von deinem Super-PC zu erfahren (Betriebssystem, Hardware)

amd phenom II 920er, ati 4870er 1gb speicher, 4gb ram windows vista 64....ne lag kann des nicht sein...hatte davor nen kack pc da wars ok mit dem internet

Lawok am 26.01.2009 18:46 schrieb:
amd phenom II 920er, ati 4870er 1gb speicher, 4gb ram windows vista 64....ne lag kann des nicht sein...hatte davor nen kack pc da wars ok mit dem internet
bist du mit einem kabel mit dem modem/router verbunden, oder per w-lan?

bei mir kamen genau solche aussetzer durchs w-lan. seit ich ein kabel verlegt habe, kann ich problemlos online zocken.

hab kabel, ...ich kenn lags von internet...aber die sind anders, einfach kurze standbilder

Lawok am 26.01.2009 18:42 schrieb:
Hey, ich habe nene neuen Pc, und der is ultra, crysis auf voll und alles halt so...
nur mein problem ist wow, es läuft eig super und die grafik is auch ok, aber ich bekomme manchmal , auch in der arena so kleiner ruckler (fast schon kurze standbilder von 1 sec)
kann mir jemand helfen? hab ich vielleicht irgendwas an oder so was wow stört?
mfg lawok

Übertaktet?

Zurück