• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!!!HILFE!!!-Windows spielt verrückt...Daten gelöscht...

AW: !!!HILFE!!!-Windows spielt verrückt...Daten gelöscht...

GeneralMartin am 10.11.2005 07:55 schrieb:
Vector am 09.11.2005 20:07 schrieb:
GeneralMartin am 09.11.2005 16:35 schrieb:
wenn ich zum beispiel auf "öffnen mit ---> programm auswählen" klicke dann öffnet sich automatisch der editor usw.
wenn ich schon dabei bin: vielleicht kann mir ja auch bei diesem problem wer helfen???
Ich würde mir einfach OpenExpert installieren. Es gibt da in den Optionen auch einen Punkt "Standard Windows 'Öffnen Mit' -Menü deaktivieren".

werds mal ausprobieren, aber eigentlich will ichs ja nicht deaktivieren sondern nur wieder zum laufen bringen da ich das "öffnen mit" benötige!!!

edit: funktioniert fabelhaft, aber trotzdem wär es mir lieber wenn es wieder so wie früher funktionieren täte...

danke schon mal
Sorry, aber dann kann zumindest ich dir nicht mehr weiterhelfen, ist aber jetzt auch bißchen ot. *g*

@Stryke89:
Na, wenn du alles runterhaben willst, wäre es wohl das beste, du würdest formatieren. Genügend Anleitungen, wie man formatiert und Windows wieder aufspielt, findet man mit Google oder einer x-beliebigen, anderen Suchmaschine. :rolleyes:
 
Zurück