daniel1392
NPC
HI!
Wie ihr vielleicht schon alle in älteren von mir geposteten Beiträgen lesen konntet, ich habe Probleme mit dem nachladen der Texturen habe.
Ich hab schon in etwa 20 Foren dieses Problem gepostet allerdings konnte mir bis jetzt noch niemand wirklich helfen , aber es muss ja eine Lösung geben.
Also zum Problem:
Zuerst mal mein System
Asus P5B-Deluxe
Intel C2D 6600
Evga 8800GTS 640MB
Thermaltake Toughpower 600W
3GB DDR-2 800 RAM
Hitachi SATA 250GB HD
Nun, bei allen Spielen hab ich das Problem das Texturen erst laden wenn man ziemlich nahe dran ist , man sieht zb bei TDU Die Umrisse der Häuser und dann später erst die Texturen, oder ganze Landstriche laden sehr spät und führt so auch zu Performance Einbruch.
Texturflimmern hab ich auch es ist echt deprimierend.
Graka Treiber ist der aktuellste drauf.
Chipsatztreiber der beim Board dabei war.
Nun kommt das große ABER: Bei Benchmarks wie 3D Mark 06 erreiche ich tadellose 9000 Punkte.
Bin schön langsam echt am verzweifeln ,
Hoffe ihr könnt mir helfen!
PS: Hier ein Auszug aus einem Forum wo ich ebenfalls schon gepostet habe:
http://www.hardwareoc.at/forum/thread.php?threadid=2816
Die 8800GTS bekam ich erst am Montag deswegen steht am Anfang auch eine 7950GT als Graka.
Lg Daniel
Wie ihr vielleicht schon alle in älteren von mir geposteten Beiträgen lesen konntet, ich habe Probleme mit dem nachladen der Texturen habe.
Ich hab schon in etwa 20 Foren dieses Problem gepostet allerdings konnte mir bis jetzt noch niemand wirklich helfen , aber es muss ja eine Lösung geben.
Also zum Problem:
Zuerst mal mein System
Asus P5B-Deluxe
Intel C2D 6600
Evga 8800GTS 640MB
Thermaltake Toughpower 600W
3GB DDR-2 800 RAM
Hitachi SATA 250GB HD
Nun, bei allen Spielen hab ich das Problem das Texturen erst laden wenn man ziemlich nahe dran ist , man sieht zb bei TDU Die Umrisse der Häuser und dann später erst die Texturen, oder ganze Landstriche laden sehr spät und führt so auch zu Performance Einbruch.
Texturflimmern hab ich auch es ist echt deprimierend.
Graka Treiber ist der aktuellste drauf.
Chipsatztreiber der beim Board dabei war.
Nun kommt das große ABER: Bei Benchmarks wie 3D Mark 06 erreiche ich tadellose 9000 Punkte.
Bin schön langsam echt am verzweifeln ,
Hoffe ihr könnt mir helfen!
PS: Hier ein Auszug aus einem Forum wo ich ebenfalls schon gepostet habe:
http://www.hardwareoc.at/forum/thread.php?threadid=2816
Die 8800GTS bekam ich erst am Montag deswegen steht am Anfang auch eine 7950GT als Graka.
Lg Daniel