Ich hab mich hier grad erst angemeldet ,und blick noch nich ganz auf der seite durch ,ich weis auch nich ob ich das hier richtig hin schreib o:
tut mir leid falls es falsch ist
Naja ,ich will mir einen gaming pc zusammen stellen ,hab aber keinerlei Ahnung was gut ist und was ausreicht
Ich würde gern mit Streamen bzw Lets playn anfangen ,aber mein aktueller pc is dafür zu schlecht
Kann mich jemand beraten bzw beim zusammenstellen und bau begleiten ?
Der pc sollte für League of Legends und WoW gedacht sein.
Ich weis aber nich welche dinge ich benötige um es lag frei darauf spielen zu können und gleichzeitig dabei zu streamen oder auf zu nehmen :/
Würde mich mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann o:
ich will nichts unbedacht kaufen und hinterher alles bereuen :x
Danke schonmal im voraus
Wenn das hier komisch geschrieben ist ,und die hälfte bestimmt falsch geschrieben ist ,liegt das daran das ich seit fast 2 tagen wach bin und mega viel energy intus habe xD
tut mir leid falls es falsch ist
Naja ,ich will mir einen gaming pc zusammen stellen ,hab aber keinerlei Ahnung was gut ist und was ausreicht
Ich würde gern mit Streamen bzw Lets playn anfangen ,aber mein aktueller pc is dafür zu schlecht
Kann mich jemand beraten bzw beim zusammenstellen und bau begleiten ?
Der pc sollte für League of Legends und WoW gedacht sein.
Ich weis aber nich welche dinge ich benötige um es lag frei darauf spielen zu können und gleichzeitig dabei zu streamen oder auf zu nehmen :/
Würde mich mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann o:
ich will nichts unbedacht kaufen und hinterher alles bereuen :x
Danke schonmal im voraus
Wenn das hier komisch geschrieben ist ,und die hälfte bestimmt falsch geschrieben ist ,liegt das daran das ich seit fast 2 tagen wach bin und mega viel energy intus habe xD