HIlfe Toshiba Satego p100 f10

matze790

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich hab da ein problem mit dem ich nicht weiter komm.
Und zwar hab ich mir ein neues laptop zugelegt
Toshiba p100 f10
intel Cen. duo T5500 2gb ram 120gb fujistu 5400 8mb
gf 7900 gs 512mb :-D
darauf ist vista home prem. installiert
Allso man kann eigentlich kein spiel flüssig zocken bei wow habe ich alle paar sec eine fps einbruch von 20-30 fps. :pissed:
Der onbord sound kracht dabei auch.
ich habe mittlerweile so ca 20 nforce driver und 10 sound driver durch
und es bessert sich nichts :B
hab auch schon xp installert aber es gibt keine driver von toshiba dafür im moment.
der soundchip is conexant high defi.
Weiß wer was los is mit dem lappy bin am verzweifeln
thx schon mal im vorraus
 
M

Mitobaehr

Gast
matze790 am 04.03.2007 16:12 schrieb:
Hallo zusammen ich hab da ein problem mit dem ich nicht weiter komm.
Und zwar hab ich mir ein neues laptop zugelegt
Toshiba p100 f10
intel Cen. duo T5500 2gb ram 120gb fujistu 5400 8mb
gf 7900 gs 512mb :-D
darauf ist vista home prem. installiert
Allso man kann eigentlich kein spiel flüssig zocken bei wow habe ich alle paar sec eine fps einbruch von 20-30 fps. :pissed:
Der onbord sound kracht dabei auch.
ich habe mittlerweile so ca 20 nforce driver und 10 sound driver durch
und es bessert sich nichts :B
hab auch schon xp installert aber es gibt keine driver von toshiba dafür im moment.
der soundchip is conexant high defi.
Weiß wer was los is mit dem lappy bin am verzweifeln
thx schon mal im vorraus

Hab das gleiche Problem mit dem Book das ich mir heute Nachmittag gekauft habe. Auch son P100 irgendwas. Hab das Problem bei allen drei Spielen die ich bishzer getestet hab (TDU, GTR2 und ArmA) überall das gleiche Phänomen, es läuft flüssig abber alle paar Sek kracht die Framerate ein :pissed:
Könnte kotzen, für die Kohle und dann läuft das net gescheit. Augf die Idee mal XP draufzumachen bin ich auch schon gekommen, nur hab ich keins übrig. Is echt zum Haare raufen :B
Weis denn keiner nen Rat?
 

Thorosmanu

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Habe den Thread gerade erst entdeckt, .. also.. falls es noch interessiert:

Ich habe das gleiche Book und glaubt mir, die Performanceprobleme sind einzig und allein "Vista"begründet! (Oder besser gesagt: die Vistatreiber sind sowas von unfertig!)
Ich habe mir das 3 Tage angeschaut und dann XP aufgespielt. Das Toshiba keine XP Treiber anbietet , ist schon doof..
Tip: Mit Everest die Komponenten auslesen, und dann mühsam die Treiber einzeln zusammensuchen und downloaden..
War eine heftige, langwierige Angelegenheit, aber jetzt läuft das Book spieletechnisch endlich flott und rund.
 
Oben Unten