• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe / Tip zu Knights & Merchands gesucht

vblm

NPC
Mitglied seit
21.12.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Hi, ich suche Hilfe bei Knights & Merchands: Wie bediene ich die Bogenschützen richtig? Wenn ich auf den Attack-Button (Faust) gehe, laufen sie oft in den Nahkampf, statt den Gegner aus der Ferne zu beschießen.
Schon mal Dankeschön für jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du das Game denn ca. gespielt, weißt du vielleicht wann ungefähr der Release war von dem Spiel?
Wie sah die Grafik aus? (Cartoonisch, Realistisch, Pixelig, Hell, Dunkel, Blutig, 3D, 2D etc.)
Gab es vielleicht eine Story?
 
Da vblm 3 Minuten vorher in einem anderen Thread gefragt hat, kopiere ich mal meine Antwort hier hinein:
Hallo vblm,
es ist bei mir auch schon lange her, aber könnte es sein, dass du "Knights and Merchants" meinst?
de.wikipedia.org

Knights and Merchants – Wikipedia


de.wikipedia.org

Achso: Falls es das ist, ich habe es auf GoG gekauft und einmal kurz angemacht. Mein erster Eindruck war, dass es sehr schlecht gealtert ist. Vielleicht traue ich mich irgendwann nochmal ran, da ich eigentlich gute Erinnerungen daran habe.
 
Zurück