• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe selbstständiger Lautstärkebalken...

E4GLE1990

NPC
Hilfe selbstständiger Lautstärkebalken...

Hi
jeden 2/3 Tag regelt sich kontinuirlich die Lautstärke von allein runter. Woran könnte das liegen. Soundteiber und Virus sind ausgeschloßen da ich dafür schon Gegenmaßnahmen unternohmen hatte.
Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten

MfG
E4GLE

AW: Hilfe selbstständiger Lautstärkebalken...

E4GLE1990 am 25.06.2007 20:06 schrieb:
Hi
jeden 2/3 Tag regelt sich kontinuirlich die Lautstärke von allein runter. Woran könnte das liegen. Soundteiber und Virus sind ausgeschloßen da ich dafür schon Gegenmaßnahmen unternohmen hatte.
Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten

MfG
E4GLE
wie weit runter? wenn der sound ganz aus geht, dann bist du evtl. nur aus versehen auf die mute-taste am keyboard gekommen, oder hast aus versehen per mausklick gemuted?

sind denn board+soundtreiber aktuell?

eehhhmmmm... so blöd bin ich nicht.Also er regelt sich von ALLEINE runter bis auf Lautlos ,dass kann auch nicht an der Tastatur liegen da ich sie einmal rausgezogen hab.

E4GLE1990 am 25.06.2007 20:14 schrieb:
eehhhmmmm... so blöd bin ich nicht.Also er regelt sich von ALLEINE runter bis auf Lautlos ,dass kann auch nicht an der Tastatur liegen da ich sie einmal rausgezogen hab.

geht das denn schrittweise, oder von laut auf mute?

ist es bei bestimmten anwendungen, auch mittendrin, oder beendest du Zb ein spiel, surfst dann im internet, startest ein anderen game - und das ist das plötzlich lautlos?

also, wenn treiber und windows aktuell sind, dann wüßt ich da nix.

Es regelt sich Schritt für Schritt runter. Und es passiert immer also egal was ich anhabe :beim Surfen , Musikhöhren und leider beim Spielen >:-|

E4GLE1990 am 25.06.2007 20:21 schrieb:
Es regelt sich Schritt für Schritt runter. Und es passiert immer also egal was ich anhabe :beim Surfen , Musikhöhren und leider beim Spielen >:-|

hast du ne tastatur, die eigene treiber hat? vielleicht verzeichnet der treiber dann fälschlicherweise, dass du nen laustärkeregler an der tastatur bedienst?

ja aber der treiber heißt iTouch und davon gib et kein update ....
muss wahrscheinlich Windows neuinstallen :-S

E4GLE1990 am 25.06.2007 20:53 schrieb:
ja aber der treiber heißt iTouch und davon gib et kein update ....
muss wahrscheinlich Windows neuinstallen :-S

vielleicht kannst du den treiber ja deinstallieren. schau mal zB bei systemsteuerung, software nach.

muss aber natürlich nicht daran liegen...

Zurück