• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

!! HILFE !! Problem mit Vampire - The Masquerade Bloodline !! HILFE !!

Philbaum

NPC
Servuz,
Ich hab nen Problem, also, das game hängt sich manchmal einfach auf. Es beginnt zu hängen und danach gehts zurück ins Windows. Ich kann mir nich erklären wieso!!!
Hab ne neue Graka drin, Radeon 9600 mit 256MB, Hab nen Athlon 2200+ mit 1024MB DDR Ram.
Es kann aber eigentlich nicht an der Graka liegen, das ich alles schon auf minimal eingestellt hab!
Mit meiner alten graka, ging das game auch, nur dass es eben sau oft gerukelt hat (wegen der grafik) aber da hat es sich nie aufgehängt und beendet sondern eben nur so sehr geruckel dass man nich zoggen konnte!

Ich bin echt Ratlos!!! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Wäre echt super!!

Greetz!!

Philbaum am 31.12.2005 14:33 schrieb:
Servuz,
Ich hab nen Problem, also, das game hängt sich manchmal einfach auf. Es beginnt zu hängen und danach gehts zurück ins Windows. Ich kann mir nich erklären wieso!!!
Hab ne neue Graka drin, Radeon 9600 mit 256MB, Hab nen Athlon 2200+ mit 1024MB DDR Ram.
Es kann aber eigentlich nicht an der Graka liegen, das ich alles schon auf minimal eingestellt hab!
Mit meiner alten graka, ging das game auch, nur dass es eben sau oft gerukelt hat (wegen der grafik) aber da hat es sich nie aufgehängt und beendet sondern eben nur so sehr geruckel dass man nich zoggen konnte!

Ich bin echt Ratlos!!! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Wäre echt super!!

Greetz!!

hast du denn die aktuellsten treiber für die grafikkarte? und für das board/sound?

was für eine karte hattest du zuvor? wenn man von nvidia auf ATI wechselt kann es manchmal zu problemen kommen, da müßtest du die alten triber erst sorgfältig entfernen.

es kann aber auch sein, dass es am Spiel und nicht an deinem PC liegt, meiner erfüllte alle Vorraussetzungen, aber zeitweise hatte ich eine furchtbare Diashow, trotz runtergedrehter Details.
Das Spiel wurde einfach viel zu schnell auf den Markt geworfen.

Lad am besten alle Patches, auch den Fan Patch - aber vorsicht, der stellt die Untertitel auf Englisch, mach dir vorher besser Sicherheitskopien der Savegames und überschriebenen Ordner

Zurück