• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe meine Graka spinnt!!

Mulch267

Anwärter/in
Ich habe folgendes problem: wenn ich meinen Pc starte dreht der total durch,z.B. wenn der Startbildschirm des Mainboards erscheint ist der total gepunktet.und dann geht es weiter mit roten Balken senkrecht durchs Bild. Was ist das? Ich werde den PC wohl einschicken. Aber vileicht knn mir ja einer von euch helfen.

Mulch267 am 22.12.2008 11:18 schrieb:
Ich habe folgendes problem: wenn ich meinen Pc starte dreht der total durch,z.B. wenn der Startbildschirm des Mainboards erscheint ist der total gepunktet.und dann geht es weiter mit roten Balken senkrecht durchs Bild. Was ist das? Ich werde den PC wohl einschicken. Aber vileicht knn mir ja einer von euch helfen.
bootet windows denn noch?

könnte ein hitzeproblem sein - schau mal, ob der grakalüfter überhaupt läuft.

Sowas ähnliches ist bei meinem Laptop passiert, da musste das komplette Mainboard ausgetauscht werden + Grafikkarte. Also ich glaube da liegt einiges im Argen. Schick den Rechner lieber ein mit Begründung "eklatante Grafikfehler während des Bootvorgangs / im BIOS und allgemein etc."

Herbboy am 22.12.2008 12:34 schrieb:
bootet windows denn noch?

könnte ein hitzeproblem sein - schau mal, ob der grakalüfter überhaupt läuft.

Also Windwos bootet noch un läuft auch aber hängt sich andauernd auf und hängt un is lahm usw. Hitze hab ich mir au schon gedacht aber eher umgekehrt, dass die zu kalt is weil bei neustart sind streifen un punkte weg.
Naja ich schicks ein vielen Dank!

Zurück